Wie geht das besser? Bin sehr schlecht sorry :((?

...komplette Frage anzeigen :( Bin Anfänger :D  - (lernen, Manga, Manga zeichnen)

2 Antworten

Ganz richtig was yse4se4 gesagt hat, mein Tipp wäre noch die Colorierung zu verbessern indem du entweder überhaupt keine Filzstifte benutzt und mit Buntstiften arbeitest, da kannst du weniger falsch machen, oder auf jeden Fall das Gesicht nicht ganz ausmalst, es reicht wenn du dort anmalst wo Schatten liegen.Du kannst auch "Highligts" setzen indem du Flächen mit mehr Licht einfach weiß lässt, zum Beispiel in den Augen, da könntest du zwei, drei weiße Punkte rein machen dann wirken sie echter.

Solltest du anfangen mit Buntstiften an zu malen, hab ich noch einen Tipp:Mal einfach mit weißer Farbe drüber, dann verteilt sich die Farbe besser.Was den Charakter an sich angeht finde ich den eh schon sehr gelungen, der einzige Kritikpunkt ist für mich der Hals, mach ihn unten nicht so breit,mach ihn gerade und fang mit der Breite erst bei den Schultern an.

Viel Saß noch Kollege :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal, solltest du das Gesicht strukturieren und im Voraus eine Skizze erstellen mit Linien, die angeben wo welche Gesichtsteile hinkommen. Das solltest du erst ausmessen, damit du gute Proportionen hast. Zum Beispiel müssten die Augen weiter nach unten. Später brauchst du das auch nicht ausmessen, weil man sich durch Erfahrung daran gewöhnt.
Der Rest ist einfach nur eine Frage des Stils und deiner "künstlerischen Gabe". Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beredo13
23.06.2016, 22:05

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?