wie geht das bei netto mit den backwaren an der kasse

2 Antworten

Wenn die Filiale selber backt, gibt es PLU Nummern für die Backwaren . Wenn die Filiale die Backwaren von einem Bäcker bekommt , dann den Preis eingeben .

Du lernst es zwar auf der Schulung aber bitte

Auf dem Touchscreen gibt es ein Feld mit der Schrift Backwaren. Da wird drauf getippt und dann der Preis eingegeben. Fertig :-)

Netto: Muss die verkäuferin so viele Pfandflaschen annehmen?

neulich war ich in netto um meine pfandflaschen abzugeben. da es keine automaten in netto gibt, muss man sie an der kasse abgeben und die werden von der kassiererin dann gezählt. ich hatte schon viele flaschen dabei (etwa 60) und als die verkäuferin das sah, hat sie mich sofort angemotzt "man darf soviele falschen nicht auf einmal abgeben, das ist ein verlust für uns usw." nach eine kurzen diskussion hat sie die flaschen doch angenommen. dass das ein verlust für die ist, kann ich mir kaum vorstellen, eher das gegenteil. darf man so viele flaschen wie möglich auf einmal abgeben oder gibt es da eine begrenzung?

...zur Frage

Angst vor Arbeit an der Kasse was kann ich tun?

Muss am Freitag wieder in meinen aushilfsjob  an die Kasse. Es ist nur so dass ich mit dem System und der großen Auswahl noch nicht so ganz zurechtkomme..
Habe jetzt aber total angst dass ich dann da irgendwas falsch machen könnte und dann die Mitarbeiterin sauer ist weil sie mir dann wieder aus der sc*e**e helfen muss...
Bitte helft mir irgendwie 😔
Lg

...zur Frage

Paysafecard im Netto nicht mehr erhältlich?

hallo ich war soeben im netto an der kasse und habe eine paysafecard verlangt. Die kassiererin sagte nur: Wir haben das nicht mehr und wir dürfen dass nicht mehr rausgeben! Was ist an der ausage dran? Stimmt dass? wollte sie mich nur loshaben um rechtzeitig Feierabend zu machen?? Bitte Helft mir ( ist halt ein Saftladen)

...zur Frage

brauch mal rat,geht um ein bewerbungsschreiben ,ist das ok so?

wie findet ihr die,was kann ich da noch rein tun?es geht um einen teilzeitjob als kassiererin für 20std im MONAT!

Bewerbung als Kassiererin in Teilzeit

Sehr geehrter Herr xy,

hiermit möchte ich mich in ihrer Firma als Kassiererin in Teilzeit bewerben.

Da ich in Mai 2005 - Mai 2006 schon mal als Kassiererin in Teilzeit bei ihnen gearbeitet habe,besitze ich das Kassieren und abrechnen der kasse gut und kenne mich aus und muss nicht eingearbeitet werden.Ich bin flexibel von 7 uhr bis 18uhr, pünktlich, kundenorientiert und zuverlässig.

Ich würde mich freuen, in ihrem Unternehmen arbeiten und ihr Team unterstützen zu dürfen.

Über eine einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich micht sehr freuen

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man Liquid Base mit Getränken wie Cola , Red Bull mischen?

Leute , Ich bin knapp bei Kasse. Ich kann mir nicht immer Aroma leisten und Ich dampfe sehr viel. Ich nenne mich schon "dampfsüchtig". Deshalb lautet meine Frage :

Kann man Base mit Getränken mischen?

Bitte helft mir weiter.

...zur Frage

Muss die Kassiererin mein Kleingeld annehmen?

Guten Tag, ware eben beim Marktkauf und wollte mir eine Tiefkühl Pizza für 2 Euro kaufen. Ich ging an die Kasse, und habe mit : 2x20 6x10 und 20x5 gezahlt. Ich habe der Kassieren das Geld vorgezählt, doch sieht hat nur gelangweilt zugesehen. Als ich Fertig war schob sie das Geld weg und meinte, so viel Kleingeld nehme ich nicht. Ich hab ihr klar gemacht das sie dazu verpflichtet ist, das Geld anzunehmen. Sie meinte Frech und Laut : Ich muss garnichts ! Sauer ging ich zu nächsten Kasse, die mein Geld sofort annahm.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?