wie geht das aufladen powerbank 2500 zum handy Apple 4s?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die powerbank aufladen willst, schließt du die powerbank an die Steckdose an, per Kabel

Wenn du dein Handy laden willst, schließt du das Kabel von deinem Handy am einen Ende an dein handy und am anderen Ende an die powerbank.

Hallo Legomann  "dein handy und am anderen Ende an die powerbank" und genau dort hagt es das mitgelieferte Kabel kann ich leider nicht ins handy stecken ich weiß nicht wie ich den Strom von der Powerbank zum Handy kriege Danke für Deine Antwort

0
@spandaubernd

Nimm einfach das Kabel, was schon beim iPhone dabei war. Das was du normalerweise in die Steckdose steckst. Aber halt nicht den Steckdosen Anschluss sondern nur den USB Anschluss.

0

Was möchtest Du wissen?