Wie geht das am besten heimlich?

5 Antworten

Hallo chelmatv!

Ich kann deinen Wunsch nach "Heimlichkeit" verstehen, denn es geht ja darum sich selbst erstmal zu finden. Wenn du U 18. bist, musst du deine Eltern ins Boot holen. Solltest du damit Schwierigkeiten haben, wende dich z.B. an eine Vertrauensperson (Lehrer, Sorgentelefon, Selbsthilfegruppen...frag Google). Es ist für den Weg als Trans* offiziell eine Psychotherapie vorgesehen (Voraussetzung für alle weiteren Schritte), aber du wirst da nicht therapiert. Du gehst da einem Weg, der dir hilft Klarheit zu bekommen. Beratung wäre ein passender Begriff dafür.

LG und alles gute für dich!

Marlena

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber bestimmt unter 18 sprich mit deiner Mutter drüber dazu sind Eltern schließlich da und sag ihr das du gerne eine Therapie machen möchtest , oder ruf eine vorsorgenummer an und lasse dich dort beraten

Wenn Du Dich wie ein Mädchen verhältst, merkt es doch sowieso jeder.

5 KILO ABNEHMEN HILFEEE

ich bin fast 16 bin 1,67m groß und wiege 55 kilo ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem körper also ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben (:

...zur Frage

Zettel unauffällig/ heimlich zustecken?

Liebe Community, eine Freundin und ich möchten einem Jungen aus unserer Klasse, von dem wir auch die Nummer haben, also es geht nichts um Handynummer-Zusteck-Versuche, einen kleinen Hinweis geben. Um genauer zu verstehen: es soll drauf stehen, dass er nicht allzu viel Haargel benutzen soll. Er ist schon hübsch aber diese Kleisterfrisur ruiniert alles. Bitte, ich brauche nur kleine Anregungen, wie und wo man so einen kleinen Zettel am besten verstecken könnte, ohne dass es jemand mitbekommt. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

heimlich windeln tragen?

ich trage und benutze heimlich windeln und würde meiner freundin es sagen aber wie

...zur Frage

Heimlich abtreiben?

Kann man in Deutschland heimlich abtreiben?

mit heimlich meine ich das keine briefe nachhause geschickt werden und es niemand mitbekommt außer die Frauenärztin ?

Und wie lange dauert dieses Prozess ?

...zur Frage

Transgender im islam?

Also ich bin Muslimin bin geboren als Frau doch fühle mich schon seit dem ich klein bin als Mann. Und es hat sich bis jetzt nie etwas geändert vom denken ich leide sehr darunter weil ich mich immer wieder frage ob ich nicht iwie verrückt bin. Ich weiss das ich ein Frauen Körper habe doch seelisch es nicht zusammen passt halt mit mir und ich fragen wollte ob das verboten ist oder nicht

...zur Frage

Man fühlt sich zum falschen Geschlecht hingezogen, was tun?

Hallo Leute,

ich werd noch irre. Es gibt doch Menschen, die fühlen sich im falschen Körper, sind als Junge geboren und im Geiste ein Mädchen. Bei diesen Personen macht man eine Therapie, dass sie sich ihrem Traum nähern bzw. so werden können.

Ich fühle mich zu boys hingezogen :-(. Wenn ich girls seh, dann finde ich sie sexuell einfach NULL anziehend. Aber wenn ich ein süßen Jungen und ein süßes Mädchen sehe und sehe wie sie rumturteln, dann find ich das voll ka, beneidenswert. Es passt einfach so gut, ich will das genauso, ich will mich auch zu Mädchen hingezogen fühlen.

Es geht mir dabei nicht um die Gesellschaft, sondern alleine um mich. Sexuell find ich halt typen toll..., aber wenn ich mir überleg mit nem typ mein ganzes Leben zu verbringen, das will nicht in meinen Kopf rein. Ich will mich auch in ein süßes Mädchen verlieben, mit ihr eine tolle Zeit haben und irgendwann Kinder zusammen bekommen.

Gibt es da auch solche Therapie Möglichkeiten? Es sind doch alles nur chemische Prozesse im Körper (._.), da muss es doch was geben :(....

Könnt ihr mir einen guten Rat geben? Ich verzweifle....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?