Wie geht das (Gaming Video) schneiden, Effekte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht mit so ziemlich Allem. Adobe Premiere und Sony Vegas wären hier wohl die Marktführer.

... und Edius, Magix Pro X

aber egal welches Programm man hat, man braucht oft noch Vitaszene dabei. Adobe kann nur 2D.

0
@estarinel

Mehr als 2D brauchste auch nicht. Geht ja alles mit Farbfiltern, du brauchst ja nix rendern.

0

Kuck mal hier rein. --> http://www.youtube.com/user/AwsmEdits?feature=plcp Das ist der ACC von einem Freund von mir. Er macht alles mit Adobe After Effects. Habe ich auch schon versucht geht ziemlich gut. Schaust dir dir ein paar Tutorials im Youtube an und geht schon :D

gibts auch eind gratis oder unter 100€

0
@flix2304

Nein. Deswegen können die das ja auch so teuer verkaufen: Weil nur Adobe das so geil Programmiert hat.

0
@flix2304

keines das dir diese Möglichkeiten bietet. Lad einfach mal die Testversion runter, wenns dir gefällt kannst du dir ja mal Gedanken machen und im Notfall, auch wenns illegal ist findest du sicher irgendwo Productkeys im Internet oder du crackst es. Achja, oder du schaffst es deinem Vater ein neues Hobby zu verpassen das mit diesen Programmen zu tun hat :P

0

Was möchtest Du wissen?