Wie geht Connect - Pou?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die gleichfarbigen Pou's miteinander verbinden, so dass möglichst keine schwarze Fläche mehr bleibt. Funktioniert so ähnlich wie früher bei SNAKE. Bleib mit dem Finger auf dem Display, manchmal muss man auch den Verbindungsstrich zwischen den Pou's nicht grade führen , sondern um die Ecken, damit die Fläche ausgefüllt wird. Ist bissel blöd zum erklären. Ich hab es auch nicht gleich kapiert, es dauert ein wenig. Aber dann machts Spass.

du musst die gleichfarbigen Pous so zusammen fügen das am ende kein schwarzes Feld mehr übrig ist... LG

Wie der Name sagt, muss man die Pous verbinden :)