Wie geht bei Windows 10 Bluetooth an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du benötigst dann einen Bluetooth Stick. Die gibt es schon günstig. Nicht jeder Laptop hat Bluetooth :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht angezeigt wird, hat dein Laptop entweder keinen Adapter, oder der Treiber ist nicht sauber installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einmal, ob unten rechts, bei den kleinen Symbolen Bluetooth ist!

Wenn du es nicht gleich siehst, und es gibt links (gleich neben) den kleinen Symbolen, einen Pfeil hinauf, dann drücke den, da kommen dann noch mehr kleine Symbole!

Wenn du es dann immer noch nicht findest, bräuchte ich ein Bild davon, sonst kann ich dir nicht mehr weiterhelfen!

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mein Laptop etwa kein Bluetooth? Recht unwahrscheinlich meiner Meinung nach

Ein kurzer Blick ins Handbuch schafft schnell Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht angezeigt wird hat dein Laptop kein Bluetooth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?