Wie geht bei Playstation 3 das Gamesharing?

5 Antworten

sharen bedeutet das sich jemand was aus dem PS-Store gekauft hat und es anderen zur verfügung stellt. genau bedeutet das er gibt dir seinen PSN account mit dem du dich einloggen kannst und dir das pack auch runterladen kannst. es gibt auch Kreditkarten gemeinschaften wo einer einer KK hat und sich mit anderen zusammen schliesst um kosten zu sparen weil der preis dann geteilt wird. zumindest darf man manche sachen ausm store noch 5 weiteren PS3 systemen zukommen lassen was nur in form von sharen geht. Sharen ist allerdings Illegal!

STOPP!! Sharen (teilen) ist nicht illegal! Illegal wäre es wenn man sich spiele vom interned downloadet und das aif nen USB stick zieht und aif die playstation machen würde sharwn ist nicht illegal

@FrediBum

Falsch Sharen ist illegal wenn du mir nicht glaubst kannst du ja gerne mal den Kostenlosen PSN Kundenservic Konaktieren die werden es dir gerne bestätigen.

-Du brauchst einen Kollegen der sich das Spiel das du haben möchtest, im Store runtergeladen hat.

-Dann muss er dir seine Accountdaten geben und du loggst dich mit seinem Acc. ein und gehst in den Store.

-Du lädst dir das Spiel runter welches er gekauft hat und dann hast du es auf deiner Festplatte.

Du kannst das jetzt mit jedem deiner Profile spielen. Das ganze geht aber leider nur 1 mal, also kann man ein gekauftes Spiel nur auf 2 Konsolen haben...

Man kann seine Spiele Teilen, zb. Spieler X will Spieler Y das Spiel Minecraft sharen. Spieler X hat das Spiel von PSN Store gekauft und gedownloadet. Spieler Y würde das auch gerne Spielen also gibt spieler X Spieler Y seine Accauntdaten. Spieler Y loggt sich mit Spieler X daten ein auf seiner Playstation und downloadet von dort aus das Spiel Minecraft auf seiner Ps3!

Es ist ganz einfach da Spieler X mit seinen PSN accaunt das Spiel gekauft hat ohat er das Recht es auf 2 weitere Playstations zu downloaden (in diesem Fall ist Spieler Y Playstation die 2. Playsi)

Wenn du jemanden was Sharen (Gennant Sheren) willst z.b. ein Game. Muss der jenige der dir das Shert seine Accountdaten geben, du Loggst dich auf sein Account ein gehst in den PlayStation Store und gehst auf Download liste und Läds es Runter. (Er muss es aus dem Store gekauft haben) das ist Sheren. Man kann den Artikel nur einmal Sheren z.b. da ISt das Spiel MW3 und MW2 und BO2. Jemand Shert MW3 dann kann dies nicht mehr Geshert werden aber die anderen 2 Spiele Schon. So ist das auch bei Extras wie bei BO2 Tarnungen oder Mappacks

Sheren? Ist das dein Ernst? Das heißt "sharen", auf Deutsch "teilen".

Ohje...

Sowas ist nur sinnvoll, wenn das Freunde, die sich persönlich kennen, untereinander machen. Aber 95% der PS3-Spiele kriegst du eh schon um unter 20€

Naja, so gut wie alle CoD's [Bo 2.... ] sind generel wenn es kein Angebot gibz, ab 69.99€ erhältlich. Wenn sieBim Angebot sind, dann kosten sie 30€