Wie geht bei factorio der Multiplayer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte eigentlich ganz einfach gehen. Du gehst auf Multiplayer, gibst die IP-Adresse deines Freundes ein und fertig. Hast du das Spiel an sich gecrackt oder legal auf Steam gekauft (was du mit PC cracks meintest, bin Ich etwas unsicher, deshalb frage Ich nochmals nach),

Wenn du es nicht hinbekommen hast, kann es daran liegen, dass der Firewall aktiviert ist. Bei den neueren Versionen sollte das zwar nicht der Fall sein, soweit Ich jedenfalls weiß, doch den solltest du wirklich nur gewissenhaft deaktivieren können.

Ansonsten,

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim879
03.05.2016, 22:39

Mit PC Crack war gemeint das wir uns nicht so gut auskennen.... Haben bei in die eingeben die zu sehen ist wenn man statt macht und cmd reinschreibt und dan die ipconfic oder so eingibt 

0

Einfach Server mieten, dann könnt Ihr problemlos jederzeit spielen und seid auf keinen angewiesen.

Ich hab es nach den gescheiterten Versuch mit Hamachi (oder wie das heißt) probiert. Das ging tadellos! 

mit der 0.13 ist MP spielen kein Problem mehr. Also am besten gleich runterladen. Spiele das schon lange und hatte bisher keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?