Wie geht Augenzucken wieder weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nur natürlich, daß du allmählich an deine grenzen kommst. du sorgst dich schon sehr lange und intensiv um deine mama, das hinterläßt spuren. der augentic geht wirklich von selbst wieder weg, wenn du dir nicht mehr so viele sorgen machst - was leichter gesagt ist, als getan. deine seele ist nun schon lange sehr strapaziert und sucht sich ein ventil für ihre überlastung - bei dir eben über das augenzucken. versuch vllt. mal, gewisse entspannungstechniken zu praktizieren. gönn deiner seele kleine auszeiten, die du ganz bewußt einhältst. ich wünsche dir und deiner mum alles gute.

Vielen Dank, ich fang jetzt einen neuen Job an und beende meine Selbständigkeit, da hab ich nur noch 30 Std. und kann vielleicht mal ne Auszeit finden.

0