wie gehn meine tage schnell wieder weg!

8 Antworten

Ich hatte diese Probleme schon seit ich 10 bin. Ich habe immer ein Handtuch mitgenommen und Always Night getragen. Natürlich nimmst du auch welche mit. Und eine dicke Joggingshose damit da auch nix durchgeht. Ich habe z.B. eine von Adidas zum schlafen.

also jetzt auch für die zuknft, es kann ja auch mal sien das du grade bei einer freundin bist und dann die periode bekommst.

also ich denke erstmal zu deiner frage wird sie bis dienstag weg sein,

und das was aufs lanken kommt....... ich hab sie jetzta uch schon 1 jahr und bei mir war ncoh nie was auf dem laken, dann nimm am besten bessere binden, oder was am sichersten und hygieneíscher ist , tampons

denk wirklich mal in zukunft darüber nach tampons zu nehmen ich find sie tausendmal besser, nimm am besten ob pro comfort mini, dann hast du auch nciht mehr das problem das du nicht5 zu einer freudnin kannst etc.

viel glück glg achika

Das kannst du nicht beschleunigen, nimm also ein dickes Tampon und dann noch Monatsbinden dazu. Stopf dir auch ein bischen Toilettenpapier in die Poritze, dann blutet es da nicht durch. Richtig einpacken halt, dann klappt das schon.

Montag, Dienstag, Mittwoch krank und Freitag?

Ich war Montag, Dienstag & Mittwoch krank. Aus glauben das es mir Donnerstag besser geht, war ich nicht beim Arzt und war auch Donnerstag in der Schule. Freitag ging es mir aber wieder nicht so gut und ich war beim Arzt um mich Krankschreiben zu lassen.

Der meinte aber das er mich nur 3 Tage zurückgehend Krankschreiben kann und so wurde ich jetzt für Mittwoch, Donnerstag & Freitag krankgeschrieben. Was mir ja so nicht viel bringt da ich ja eigentlich eine für Montag und Dienstag bräuchte.

Jetzt bin ich also für 2 Tage unentschuldigt, aber ich war ja krank. Was kann ich machen ?

**Anmerkung**

Ich kann 3 Tage entschuldigt zu Hause bleiben. Ab dem 4. brauch ich für die ganze Zeit die ich gefehlt habe eine Krankschreibung.Die jetzt ja nur bis Mittwoch geht.

...zur Frage

Warum Mittwoch und nicht Donnerstag o.O?!

Wie wir alle wissen, ist Mittwoch, wie schon der Name sagt, die Mitte der Woche. Aber wie wir sehen:

Montag(1), Dienstag(2), Mittwoch(3), Donnerstag(4), Freitag(5), Samstag(6) und Sonntag(7)

ist nicht Mittwoch die Mitte der woche sondern Donnerstag denn:

[Monatag, Dienstag, Mitttwoch ] DONNERSTAG [Freitag, Samstag, Sonntag]

So. Also frage ich mich, warum Mittwoch die angebliche Mitte der Woche ist und nicht Donnerstag?

So wäre es richtig:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag

o.O

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Peinlich, wie sagen?

Hallo Leute,
Ich habe Meine Periode und habe Am Dienstag SchulSchwimmen und die Periode bleibt bis Donnerstag!
Ich war jetzt schon im Halbem Jahr nur 5 mal mit der Klasse Schwimmen weil ich immer was hatte und ich immer nach dem Schwimmen Krank geworden bin hatte meine Mutter auch gesagt das ich dort nicht hingehen soll also hat sie mir immer eine Entschuldigung geschrieben. Und jetzt muss ich halt 1 Stunde nachholen und genau jetzt hab ich meine Tage was könnte ich als Ausrede benutzen. Meine Mutter weiß auch nicht das ich meine Tage hab. Was kann ich dem Schwimmlehrer sagen? Ich werde ihm sicherlich nicht sagen das ich meine Tage hab. Danke Im Vorraus

...zur Frage

Tage seit drei Monaten nicht mehr?

Hallo ich bin weiblich 16 und kriege seit 3,5 Monaten meine Tage nicht mehr. Ich bin noch Jungfrau und damit davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin. Meine Tage kriege ich regelmäßig seit meinem 13 Geburtstag, nur 3 Monate vor der bisher letzten Blutung kamen sie in unüblichen 3 Wochen Takten (anders als die sonstigen rund 4 Wochen Takte). Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Periode, Schule, Hilfe?!

Hallo. Ich hab ein kleines Problem, und zwar hatte ich am Donnerstag mein Tage und in der Schule ist etwas auf meine Stuhl gekommen und da ist jetzt ein roter Fleck und blablabla. Wir hatten Freitag keine Schule, erst wieder Montag. Und mein bus kommt immer als einer von den letzten in der Schule an, also sind warscheinlich schon welche im Klassenzimmer. Meine Frage ist wie ich den Fleck vom Stuhl machen kann ohne, dass es jemand merkt. Mir ist das nämlich peinlich und ja ich weiß vielen von euch wäre das nicht peinlich und denken ich übertreibe, aber so ist das halt. Hat jemand einen Tipp ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?