Wie Gehirnleistung verbessern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist Guarana's Wirkungsmittel nicht auch Koffein? Egal.
Das gute alte simple Traubenzucker kann genauso helfen! :) Wichtig ist nur "nachzulegen", bevor man in die Abwärtsphase kommt.
Motivation und vielleicht etwas Ruhe. Stress aufbauen kann deine "Streak" nur vermasseln.

Da gibt es wirklich keine großen (legalen) Wundermittel.

Und was studierst du dass irgendjemand sich für den Bachelor Schnitt interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FahrradLecker
23.09.2016, 22:35

Ich interessiere mich dafür. Ich will einen Einser schnitt haben :)

0

Wenn du aufhörst deinen Verstand mit dem Gedanken an bessere Noten vollzumüllen, dann schaffst du Gehirnkapazität, für intelligentes Nachdenken. Auch den "Speicherplatz", den du für Aufputschmittel verwendest, solltest du von dem Unfug befreien ...

Ich lache mich schon seit ewigen Zeiten krank über die Leute, die sich den Verstand, mit "Büffeln" zumüllen.

In Schweizer-Dialekten heisst "Büffeln", meist "Krampfen" und meine Mutter sagte, dass das ein viel besseres Wort ist, wie "Büffeln" ...  wenn man nämlich "krampft", dann ist man "verkrampft" und das geht eher dann, in die Richtung "geistig verkrampft" ..= geistesgestört.

Du willst krampfhaft irgend welche Diplome ... ich habe mich nie für Diplome interessiert, die sind immer "vom Himmel herunter gefallen".

Schlimmer noch: für mich sind Diplome, nur Zertifikate darüber, dass man nur über ein begrenztes Wissen verfügt.

Wenn du mir so einen "Bachelor" vorlegst, dann sehe ich, dass du es noch nicht eimal zu einem Dr. gebracht hast ... huch  .... wie poppelig!   


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was studierst du den? Manchmal kann man beides gut kombinieren und dann würde es für dich sehr rund gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animals as leaders

Thrawsunblat

Obscura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FahrradLecker,

sehr geiler Name! Also mir haben da bestimmte Prinzipen, wie SMART oder 80/20 geholfen. Es gibt aber tatsächlich sogar einen Youtuber, der sich mit nichts anderem als deiner Frage beschäftigt.

Such mal bei Youtube nach StudentenTipps das Logo ist ein Doktorhut vor grünem Hintergrund.

Gruß,

Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex, eindeutig mehr sex... ja, das mein ich ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?