wie gehen Rötungen über Nacht weg?:)

3 Antworten

Kühlen hilft bei Rötungen meistens sehr gut.

an welchen körperstellen

weil deine haut zu trocken ist ? und aufgekratzt oder wieso sind die roten stellen vorhanden

Kommt darauf an wo sie sind und wie stark sie sind.

Wie kann ich so schnell wie möglich Pickel / Unreinheiten pber nacht verschwinden lassen?

Frage steht oben . Ich habe momentan sehr unreine haut wie kann ich sie schnellst möglichst verschwinden lassen ? Und die ganzen Rötungen ,

...zur Frage

Concealer/Makeup gegen rötungen?

Es gibt ja viele grüne concealer etc. Gegen Rötungen. Welche sind nach euren Erfahrungen am besten geeignet?

...zur Frage

Gesichtscreme gegen Pickel und Rötungen

Guten Morgen Allerseits. Ich suche eine natürliche Gesichtscreme die ich am morgen aufsetzen kann und meiner Haut gut tut. Am besten wäre, wenn diese zusätzlich Pickel und Rötungen bekämpfen würde. Was sind Ihre Erfahrungen ? Danke im Voraus und freundliche Grüsse Kuranybecks

...zur Frage

Neurodermitis Handcreme?

Hallo,

ich leide seit Geburt an Neurodermitis. Muss aber sagen, dass das Neurodermitis deutlich zurückgegangen ist. Heute, mit 19 Jahren, habe ich "zum Glück" nur noch Neurodermitis an den Händen. Das genau ist aber immer noch ein großes Problem für mich. Ich habe starke Rötungen an den Händen. Manchmal kratze ich mir in der Nacht sogar die Hände auf. Ich habe von Linola die Handcreme vor dem schlafen gehen aufgetragen - in der Nacht habe ich mir die Hände aufgekratzt. Ich denke es lag an der Creme? Nun benutze ich die AtopiControl Hand Intensiv-Creme von Eucerin und bin damit einigermaßen zufrieden. Die trockene Haut ist so gut wie weg und der Juckreiz stark gelindert. Aber die Rötungen mögen nicht weggehen. Ich arbeite als Paketzusteller und habe dementsprechend viel mit Kunden zu tun und es ist für beide Parteien einfach nicht schön, diese Rötungen anzusehen.

Nun meine Frage an Euch: Welche Creme könnt ihr mir speziell gegen Rötungen empfehlen? Oder muss man das mit Hydrocortison behandeln?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie bekommt man diese Pickel(male) weg?

Solche Rötungen  am Nasen Flügel und zwischen den Augenbrauen sind ziemlich unschön. Ich tue eig. Alles was man dagegen machen kann,waschgel, Pickelzeug,Viel trinken, penatencreme ,Masken usw. ( nicht zu viel und nicht zu wenig) hat irgendjemand noch ideen wie das weggeht ?? Weiß echt nicht mehr weiter. Danke

...zur Frage

Rötungen von Pickeln über Nacht weg bekommen?

Heii, ich würde gern wissen wie man über Nacht rötungen von PiIckeln weg bekommt danke schonmal im vorraus: LG: Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?