Wie gehen Pickel in 6 Wochen weg?Mit Hausmitteln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Mir persönlich hat es sehr geholfen, das Serum von Rossmann (Eigenmarke) morgens und abends aufzutragen, nach dem Waschen.

Und 3 mal wöchentlich habe ich noch eine "Totes Meer Maske gegen unreine Haut" genommen. Insgesamt habe ich 5 verschiedene Maskenhersteller Probiert....mein Favorit ist auch hier wieder Rossmann. War auch am günstigsten, 2 Stück für 0,45€. Die Markenhersteller gibt es ab 0,60€ und bis weit über einen Euro...bei mir hat sich das aber nicht gelohnt.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Pickel geht in sechs Wochen weg. Dafür kommen neue hinzu. Letztendlich kannst du nichts dagegen tun außer abwarten. Im Normalfall hört das nach der Pubertät auf.

Kommentar von Smexah
28.06.2016, 15:55

Haben sie mir auch damals gesagt :D

0

Clerasil und von Loreal Paris Pure Power Kohle abwechselnd morgen und abends anwenden :)

Pickel sind Akne also ist deine Einstellung schon mal falsch! Vllt hast du ja nur leichte Akne aber Akne hast du! Geh zu. Hautarzt

Kommentar von bvyzx01
28.06.2016, 17:26

Akne ist sowas wie Pickel nur schlimmer und bisschen anderes.Und ich hoffe du weißt was Pickel sind:)

0
Kommentar von XxXxXxXxXy
28.06.2016, 17:27

Laber nicht ich hatte starke Akne und kenn mich damit aus

0

Isst du viel schokolade? Verwendest du Hormonelle Verhütungsmittel?

Kommentar von bvyzx01
28.06.2016, 15:52

Ich esse sehr viel Schokolade und das andere nein:)

0
Kommentar von fiona2401
28.06.2016, 15:54

da haben wir das Problem. bei mehr als der hälfte aller Menschen verursacht regelmäßiger bzw überschüssiger schokoladen konsum pickel bersuchs mal mit bei schokolade etwas kürzer treten und heilerden gesichtsmasken 😋

1

Was möchtest Du wissen?