Wie gehen Narben weg (die vom ritzen stammen)?

11 Antworten

Ganz weggehen tun sie garnicht, sry. Aber mit der Zeit verblässt jede Narbe. Man kann sich Narben sonst noch operativ verkleinern, aber auch so bleibt eine winzige Narbe.

Also als erstes musst du die stelle wo die narben sind nass machen und dannach salz drüber sträuen, wenn du das gemacht hast musst du es 2-3 minutn einwirken lassen und dannach abwaschen.wenn du eine wund und heilsalbe hast kannst du sie ja dannach noch drauf tun. Viel erfolg ;)

Sie werden erst bisschen weniger verblasst nach einer zeit c.a 2 wochen oder so /: Aber ganz weg gehen sie wirklich nicht.. Ritznarben bleiben für immer.

Wie lange bleiben Narben vom ritzen?

Seit Dezember habe ich mich sicherlich jeden Tag geritzt aber nicht so tief..eher oberflächlich und ich wollte wissen wie lange diese Narben bleiben denn ich möchte im Sommer auch wieder mit kurzarm Shirts raus gehen oder schwimmen aber ich möchte nicht das die narben dann sichtbar sind außerdem habe ich eine etwas dunklere haut und wird man dann die narben sehen?.. kann man irgendwas auftragen damit die narben schneller weggehen oder wenigstens verblassen?...

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis nich so tiefe Narben vom ritzen verblassen?

Hey, wie lange dauert es, bis nich so tiefe Narben vom ritzen verblassen? Heißt verblassen das man sie dann gar nicht mehr sieht?

...zur Frage

Wie kann man Ritznarben loswerden oder verblassen?

Ich habe am unteram und der Hüfte viele Narben vom ritzen und wollte fragen ob es irgendwelche Methoden gibt sie zu verblassen oder sowas in der Art? Würde man es mit einem Tattoo überdecken können? Und hilft dieses Narben Gel?

...zur Frage

Heilen Ritznarben??

Hallo,

Ich habe vor ca. 2 Monaten aufgehört mich zu ritzen. Ich hab am Unterschenkel Narben, die sehne aber eher rot/lila aus und ich wollte fragen ob ihr denkt dass die noch weggehen und ob ihr evtl Tipps habt wie sie weggehen

...zur Frage

Creme gegen Narben vom ritzen?

Hey ich wollte fragen ob es vielleicht eine Creme oder sowas gibt das die Narben vom Ritzen verblassen/verschwinden lässt. Ich habe Narben am rechten Unterarm und Oberschenkel. Ich möchte eine Lehre machen wo diese wohl nicht so gern zu sehen sind.

...zur Frage

Gehen diese weißen Streifen noch weg?

Ich habe mich vor ein paar Wochen geritzt und habe davon jetzt leichte weiße Narben. Gehen diese irgendwann weg (verblassen ganz)? Oder bleiben diese für immer? Und kann man gegen diese etwas tun, zum Beispiel Narbensalbe etc. drauf tun, damit sie ganz weg gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?