Wie gehen meine Wimpern nach oben ohne Wimpernzange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Ich habe auch sehr kurze, gerade Wimpern !  Aber ich nehme immer die Wimpern basis (ist wie eine Mascara, nur weiss)  Dann bissl antrocknen lassen und tusche ein paar mal drüber !!  Funktioniert super !  Sehen dichter und länger aus. ich habe auch eine mascara Bürste, die wie ein kamm ist... also die mit den kl. Noppen, wenn du weißt, wie ich das meine. Wenn ich dann mit der Mascara getuscht habe, gehe ich mit der abgewaschene Bürste drüber. Das funktioniert !!  :)  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wasserfest Wimperntusche nimmst und dann nach ein bisschen nach innen tuschst dann sehen die zumindest was länger aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Wimpern ganz normal tuschen dann warten bis es trocken ist und danach einen Löffel an deine augen halten. Ich selbst hab das mal ausprobiert klappt super:D

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG Verena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon mal eine Wimpernwelle beim Friseur, aber war gar nicht so mega begeistert davon. Also es war auf jeden Fall nicht schlecht, aber auch nicht viel anders als mit einer Wimpernzange. Nur halt teurer. ;-) Aber kann auch sein, dass das an meinem Friseur lag und es wo anders besser klappt. Ich kenne noch so beheizbare Zangen, da hält es dann länger und besser, aber das wäre ja auch wieder vom Prinzip her das gleiche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch eine Wimpernwelle beim Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?