Wie gehen meine faltigen augen ringe weg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Alles halb so wild. Versuch mal den Garnier-Augen-Roll-On, der ist leicht getönt und enthält Augenringmildernde Inhaltsstoffe. Ich benutze den auch und sehe nach durchzechten Nächten morgens wieder wie neu aus! :)

Vermeide es deine Augen zu reiben oder tupf sie nach dem Waschen nur leicht mit einem Handtuch ab...sonst sind frühe Augenfalten schon vorprogrammiert.

Geh mal zum Kosmetiker, die können meist am besten helfen. Bei mir reicht es immer, wenn ich 5 Minuten einen nassen, kalten Waschlappen drauf drücke.

nachts nicht immer vorm PC hocken sondern mal früher ins Bett gehen und gesunde Ernährung + Bewegung sollten das Problem mindern.

also zuerst würde ich dir empfehlen früher schlafen zu gehen! dann gibts noch den alten trick mit den löffeln die du ins eisfach legst bis sie richtig kalt sind und dir dann unter die augen presst. das hilft eigentlich schon ziemlich viel :)

Maeuschenblume1 27.02.2011, 18:43

ich werde es aufjedenfall aufprobieren :)

0

vielleicht hattes du sie ja schon immer ? finde dich damit ab oder geh früher schlafen. oder suche nach kleinen besonderheiten in deinem umfeld und mach dich lustig über die, um von deinen augenringen abzlenken. ka

es gibt gurken scheiben bei rossmann /KLOPPENBURG arbends rauflegen ca 20 minuten .und genung schlaf ist wichtig

Gut essen, viel schlafen und Sport machen.

Vielleicht schminkst du dich zu doll, die Haut kann das nicht ab....

botox,concealer,überschminken!Oder einfach früh genug ins bett gehen ;D

Aberaba 27.02.2011, 18:39

Überschminken geht nicht bei tiefen Ringen, da hilft nur spachteln.

0

Versuchs mit Botox, oder mit mehr Schlaf, und mit Creme, und abdeckcreme

Was möchtest Du wissen?