Wie gehen Meine Bauchschmerzen endlich weg!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir zum Artzt zu gehen da ich diese Symptome auch hatte wenn es wirklich so ist kann es sein das du einen Magendarmvirus hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme hilft, körnerkissen. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. Hast du Fieber? Weil das ist auch noch ein Anzeichen für eine Blindarmentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, da kann dir hier niemand mit einer Ferndiagnose helfen. Gehe lieber zu deinen Hausarzt und laß dich untersuchen. Dann bekommst du auch Hilfe. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich mal hin und heb ein bein dann das andere. Wenn es schmerzt ist es der Blinddarm wenn nicht glueck gehabt. Geh trotzdem zum Arzt. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?