Wie gehen meine abstehenden Brustwarzen weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Dir kalt ist stehen Sie vermutlich ab, wenn Dir warm ist entspannen/ normalisieren sie sich wohl wieder. Keine Sorge , im Leben passieren noch ganz andere Dinge ohne dass Du gleich über OPs nachdenken musst.

Wenn Dir kalt ist stehen Sie vermutlich ab, wenn Dir warm ist entspannen/ normalisieren sie sich wohl wieder. Keine Sorge , im Leben passieren noch ganz andere Dinge ohne dass Du gleich über OPs nachdenken musst.

DAS STIMMT :-(

man, worüber machst du dir sorgen. nach der pubertät würde ich das nochmals betrachten aber solange wird der körper noch einige veränderungen durchmachen

Nichts machen, alles reguliert sich von selbst bis Du mit der Pubertät abgeschlossen hast. Wenn Du mit 18 immer noch unzufrieden bist, dann Arzt und OP!!

ist doch sexy! ;-)

Nein, im Ernst, dein Körper befindet sich gerade in einer wichtigen Entwicklung. Eventuell wird er am Ende dieser Entwicklung ganz anders aussehen. Eine Schönheits-OP in dem Alter auf keinen Fall!!!

Ja aber wenn ich schwimmen gehe sieht das voll schlimm aus weil ich ja ein Junge binn und abstehend brustwarzen ahbe :-(

Atlas 07.07.2009, 14:20

Entweder Du hast genug Selbstbewustsein und stehst drüber od. Du gehst im Moment nicht baden weil Dich das nervt. Mädels haben auch Ihre Probleme in dem Alter. Meine Tochter will nur noch Surfhosen tragen beim baden weil irgend´jemand ihr was abgucken könnte...

0

Sollte ich vllt mal zum docktor gehen? :S

das verwächst sich alles, nur abwarten :-)

Was möchtest Du wissen?