Wie gehen männliche Türken mit anderen männlichen Türken um, die ihrer Meinung nach ihre Ehre verletzen und mit denen sie nicht befreundet sind?

7 Antworten

Also mal ganz "ehr"lich, Wenn mir jemand sprichwörtlich "auf den Fuß" tritt, dann ignoriere ich den Dömmel! Meinst Du wirklich, dass es "ehren"hafter wäre, wenn man über was anderes, auch nur ansatzweise nachdenkt?

Von welcher "Ehre" sollte denn hier die Rede sein? Oder hat der, der irgendeine "Ehre" verletzt haben könnte, vielleicht nur einen wunden, evtl. sogar wahren Punkt getroffen?

Diese Sprüche von "Ehre" kennt man ja inzwischen. Auf mich persönlich wirkt das irgendwie albern und kindisch. Erwachsene Menschen sprechen über Unstimmigkeiten und schaffen ein evtl. Problem wie "ehr"bare Menschen aus der Welt!

Wer bei sowas über Rache oder vielleicht sogar Handgreiflichkeiten nachdenkt, ist alles andere aber niemals "ehr"bar und dabei spiel die Nationalität absolut keine Rolle!

Alles Gute

Junge Junge, ihr denkt auch wir türken sind ausserirdische.

Ja, es ist so, in den meisten fällen gibt es meist Schlägereien.

Aber nicht weil sie immer "lust" drauf haben, sondern wegen des Gruppenzwang.

Dazu haben die Türken jedoch meist eine aggressivere Einstellung den Arabern gegenüber, wegen den Ereignissen des 1 Weltkrieges.

Simpel: Gewalt ist eine Lösung-die seit Jahrtausenden besteht.

Aber ehrlich gesagt, kann man das als nicht-türke oder als nicht-araber wirklich nicht verstehen.

Deswegen frage ich mich auch wieso Deutsche manchmal versuchen fragen über uns zu beantworten...

Nunja, Außerirdische wohl nicht - aber ich denke, dass auch Eure Familien einfach nur in Ruhe und Frieden leben möchten! Oder?

Es stimmt, dass in einigen Kulturkreisen Gewalt immer noch verherrlicht wird und das leider schon seit Jahrtausenden. Wohin hat es geführt? Vielleicht wäre es, mit diesen Jahrtausenden alten Erfahrungen mal an der Zeit für ein Umdenken!?

Menschen sind doch eigentlich lernfähig, statt sich weiterhin sinnfrei die Köppe einzuschlagen........

0
@auchmama

Dann wollen wir mal sehen, was passiert wenn es ein 1 wöchigen, totalen stromausfall in Deutschland gibt, wie intelligent und lernfähig wir sind.

Wir Menschen belügen uns selber wenn wir sagen das wir uns weiterentwickelt haben.

0

Vermutlich brechen sie den Kontakt ab. K.p

Stimmt das, was mein Lehrer über die Türken sagt?

Mein Lehrer behauptet, dass die Türken in Deutschland ursprünglich aus der Mongolei stammen, zu den asiatischen Völkern gehören und eine Sprache sprechen, die nicht mit den europäischen verwandt ist. Ursprünglich hätten die Türken Schlitzaugen gehabt. Erst durch Frauenraub hätten sich die Türken im Aussehen verändert. Er behauptet auch,. dass die Türken mit den Lappen in Sschweden Ur-Verwandt sind.

...zur Frage

wieso haben so viele was gegen türken?

fast jeden den ich kenne ausser türken selber haben was gegen türken . was ist eigentlich so schlimm an denen ?

...zur Frage

Serien in denen Türken vorkommen?

Kennt ihr Serien (die nicht aus der Türkei kommen), in denen Osmanen oder allgemein Türken, Turkvölker vorkommen. Damit meine ich historische Serien.

...zur Frage

Eure Meinung: Sind Kurden und Türken Brüder?

Wie steht ihr dazu.

...zur Frage

Sind Türken hier willkommen?

Ich habe zahlreiche Bücher gelesen in dem die Türken als böse abgestempelt werden, und weil Erdoğan keine Meinungsfreiheit hat. Ich wollte fragen was ihr über Türken denkt?

...zur Frage

Warum werden Türken mit deutschen Frauen kritisiert?

Aber wenn eine Türkin einen deutschen freund hat ( was ziemlich oft vorkommt neulich) sogar ihre Familie verlassen ( sogar teilweise die Religion verlässt) muss dafür in DE als gut empfunden wird hier bzw von deutschen eher akzeptiert wird als wenn es umgekehrt ist? Ist das eine art Doppelmoral? Zumal sind sehr viele türken in Deutschland liberal und die deutsche frau müsste kein Kopftuch tragen oder ihre Religion ändern ich persönlich werde zwar eine Türkin als Türke heiraten dennoch verstehe ich nicht warum mann bei sowas so diskriminierend ist zu Türken? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?