Wie gehen Luftblässchen am Rand meines iPhones weg?

2 Antworten

man könnte sie abnehmen und wieder aufsetzten. klappt meist nicht so gut. wo zu heulen, panzerglasfolie kostet keine 5 euro

Beim nem iPhone 8 plus kostet die 30  euro und dass ist schon mein 2. und ich hab nicht wortwörtlich geheult und das mit dem abnehmen hat gerade sehr gut funktioniert also Dankeschön.

0

Du weißt schon das du auch Panzerglas für iPhone 6 Plus 6s Plus und 7 Plus auf dem 8 Plus machen kannst haben alle das gleiche Display und ist günstiger

0
@Wasistda

bei ebay bekommst du die dinger schon für 1-2 euro. aber schön das es geklappt hat

0

Mit ner Nadel anpicken und Luft rausdrücken !

Aquarium kalk?

Hallo, habe mir ein Aquarium gekauft, 575l , war davor mit ner Klebefolie als rückwand bestückt, ist jetz nicht mehr dran - da ich dieses als Raumtrenner nutze. Nun habe ich aber (wie ich denke) kalkflecken (schliere) auf der Rückseite also außen. Und wirft die Farben wie von einem Ölfleck auf.. Ich habe schon probiert es wegzubekommen mit spiritus, backpulver, essigreiniger, citronensäure .. Und bin wirklich ratlos, hatte das vll jemand schon ? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Verfärbungen in der Toilette weg?

Da wo sich das Wasser sammelt ist darum herum ein ekligen Rand. Habs nicht Essig, Cola, Zitronensäure, Backpulver, den stärksten Putzmittel und auch allem zusammen gemischt probiert. Einwirken hat auch nichts gebracht 

...zur Frage

Laptop (windows 10, HP) zeigt Grafikkarte an aber nutzt sie nicht (Glaube ich)?

Ich habe einen Windows 10 Laptop von HP, dieser besitzt neben einen Grafik-Chip (AMD-Radeon R5 grafics) auch eine Grafikkarte (AMD-Radeon R M430) aller dings sehe ich im Task Manager immer das nur der Chip gearbeitet hat und nicht die Karte da bei ihr keine Auslastung angezeigt wird(Immer) beim chip aber schon. Ich habe schon probiert den Chip im Geräte-Manager zu deaktivieren dies hat aber dafür gesorgt das keine grafik mehr vermwendet wird, also die Karte ging immer noch nicht. ich habe auch versucht die Treiber zu aktualisieren was auch nichts gebracht hat.

ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen

LG Nico

Specs

AMD A8 Prozessor (4x 2,4 ghz)

8GB Ram

AMD R5 Grafik chip

AMD R5 M430 (2gb grafik speicher)

Windows 10 home

Toshiba 1TB Festplatte

Hersteller HP

15-ba036ng

...zur Frage

Trotz Glasbruch Schutzfolie wechseln?

Hallo erstmal. Ich habe vor ca. einem Monat mein Handy (LG G6) leider geschrottet. Das Display hat einige Risse und vor allem am unteren Rand häufen sie sich. Nun ist mir aufgefallen, dass sich unten unter der Schutzfolie viele Luftbläschen bilden, weshalb ich nun darüber nachdenke die diese gegen eine sogenannte "Panzerfolie" auszuwechseln. Das einzige was mich vor der Bestellung abhält ist die Angst, dass sich beim Abziehen der bisherigen Folie die kleinen Glassplitter vom Handy ablösen oder gar an der Folie kleben bleiben. Habt ihr irgendwelche Tipps oder soll ich es doch lieber zur Reparatur freigeben. Das Geld könnte ich zwar anderweitig besser verwenden aber im Notfall ist es mir das wert.

Vielen Dank im vorraus,

LG

Eure Sunshine ❤

...zur Frage

MicroSD-Karte 'Fehlerüberprüfung'?

Also ich versuche die ganze zeit meine MicroSD-Karte (16GB) in mein Handy zu Importieren(?) . und jedesmal kommt da die Meldung 'Fehlerüberprüfung'. Ich hab das mit ner anderen MicroSD-karte probiert aber da hat es geklappt.. und Wenn ich meine MicroSD-karte (also die mit 16GB) in meinem Laptop tue Funktioniert das auch...

Woran liegt das, das mein Handy die Karte nicht annimmt? bzw. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was ist das an meiner Nase?! Herpes?

Hallo, ich hatte vor 3 Tagen eine offene Stelle an der Nase, die genässt hat als hätte ich da haut abgezogen ca. 0,3 cm groß. Da war so ein kleiner Haut Rand und das hab ich weggezogen und dann war die offene Stelle natürlich größer. Ich hab dann bepanthen für Nase und Augen drauf gemacht, hat aber nichts gebracht. Das wurde jetzt immer größer und ist jetzt ca. 0,8cm groß. Es hat sich jetzt eine gelbe Kruste gebildet und ich habe das Gefühl, dass es immer größer wird. Bepanthen mache ich immer noch drauf ohne es zu berühren. An der Lippe hatte ich einen Pickel und hab ein bisschen gekratzt und da kommt jetzt auch so gelbes Zeug raus. Ich habe kein bitzeln oder kribbeln und es tut auch nicht weh und Bläschen waren da auch keine.. Was ist das?? Herpes? Aber da waren ja keine Bläschen oder so... Und was kann ich dagegen tun? Sieht echt eklig aus... Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?