Wie gehen locken mit einem glätteisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt verschiedene Techniken, aber guck einfach auf YouTube. Und am besten geht das wenn du kürzere Haare hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich schlecht so erklären. Schau am besten mal bei youtube. Da findest du massenhaft Videos dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala7000
03.02.2016, 17:59

aber leider habe ich zu langsames Internet aber wenn mein Internet wieder schneller ist kann ich das machen danke

0
Kommentar von laraherzchen
03.02.2016, 18:02

Naja. Ich kanns ja mal probieren.
Also wenn ich mit dem glätteisen locken mache nehme ich eine Strähne, setze das glätteisen oben an und drehe es um 180grad. Dann langsam nach unten ziehen.
Und am besten die Strähne ein bisschen mit der Hand führen damit sie im glätteisen bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?