Wie gehen Kopfschmerzen weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immernoch kein medizin-kram.

0
@Vivi2010

ähm, naja. ich mag so tabletten usw nicht, am besten eifnach...waschlappen oder so. oder sonst was. wasser trinken.

0
@BeautifuulNumee

Am besten hilft ein kaltes Tuch im Nacken, Eukalyptusöl auf die Schläfen und hinlegen.
Du kannst auch ein Coolpack auf die Stirn oder auf die schmerzende Stelle legen. Alles weitere steht oben in meinem Link.

0

Ein heisses Fussbad und eine Eispackung mit feuchtem Tuch umwickelt in den Nacken. Gute Besserung!

dunkelheit, oder wenigstens kein grelles licht, kühle stirn durch kalten waschlappen oder ähnliches, japanisches heilöl für die schläfen, ggf. hinlegen und eine nackenentspannung versuchen durch lagerung (nackenrolle) oder /und mit wärme, wie moorkissen oder kirschkern, wärmekissen, nackenmassage und/oder gesichtsmassage helfen, entspannung über entsprechende musik; töne oder autogenes training, frische luft, nicht zu warm im raum, geregleter schlaf-wachrhythmus, ggf. rituale zum einschlafen. bei migräne muss meist doch mediz. kram ran und bei clusterkopfschmerz sauerstoff

Dauerhaft Kopfschmerzen ohne Grund?

Ich habe schon seit circa.3 Wochen diese Kopfschmerzen, sie sind immer da und gehen einfach nicht weg.Kann mir vlt Jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Dauernd Kopfschmerzen und öfteres niesen...bekomm ich eine erkältung?

steht oben

danke für eure hilfe <3

...zur Frage

Welches TIGER BALM ist auch für Kopfschmerzen geeignet (rot n oder weiss)

Steht oben und für was ist es noch geeignet?

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen und Erkältung?

Steht oben!

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Pille die keine Kopfschmerzen in der Einnahmepause verursacht?

Frage steht oben !! Und schreibt mir bitte nicht frag den Arzt und bla denn ich hab meine Frauenärztin immer wieder schon etwas gefragt und sie meint ich soll einfach meine weiternehmen das bald die Kopfschmerzen weg gehen.. Gehen aber nicht !! Und schreibt mir bitte auch nicht das jeder Körper auf jede Pille ander reagiert.. Das weiß ich selber! Will halt nur Wissen welche Erfahrungen ihr mit welcher Pille macht die keine Nebenwirkungen hervorruft ! Danke

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?