Wie gehen Jungs mit Trennungen um?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann nur für mich sprechen und wenn meine Freundin mit mir Schluss machen würde wäre ich am Boden zerstört und ja ich würde auch "ein paar Tränchen" vergießen. Aber jeder junge ist ja natürlich unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich. Hängt davon ab wie viel er dich geliebt hat, was wiederum zum Teil abhängt wie lange ihr zusammen ward, da die Liebe mit der Zeit immer mehr zunimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an. Da ist alles drin. Von abgrundtiefem Leid und jahrelanger Trauer bis zum Freudentanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann von der Stimmungslage alles dabei sein. Nach 2-8 Monaten merken die Meisten aber auch das ihnen was fehlt und flirten neue Mädchen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein "tränchen" vlt nicht aber mir ging es schon wegen sowas ziehmlich dreckig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann selbst ich als Junge dir nicht beantworten. Es gibt solche und solche.

Ich war damals sehr niedergeschlagen als sich meine Freundin getrennt hat. 

Es gibt aber auch welche die sich die nächst beste suchen und einfach die alte vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das bei mir so wär würde ich ewig lang depri rumsitzen und zwischendurch heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?