wie gehen hasenzähne weg hilfe?

1 Antwort

Sie soll zum Zahnarzt gehen. Der kann etwas abschleifen.

oke weisst du denn wie viel es ungefähr kosten würde

0
@privat0000

Das kann ich dir leider nicht sagen, könnte mir sogar vorstellen, dass diese Kosten die Krankenkasse übernimmt.

0

Diese Zähne sind doch eindeutig zu groß?

Hallo, wollte eure Meinung hören zu so welchen zähnen, die vorderen sind doch viel zu groß, das kann man doch schon als hasenzähne bezeichnen oder? was meint ihr?

...zur Frage

Zähne nach Zahnspange trotzdem schief

Also ich hab schon als Kind "Hasenzähne" gehabt, also die beiden Schneidezähne stehen bei mir hervor. Ich hab dafür 1 Jahr lang eine Zahnspange bekommen und danach eine Schiene (eine Invisaligne, die durchsichtige Zahnspange). Doch meiner Meinung nach hat sich die Zahnspange gar nichts genutzt, denn ich hab nach wie vor "Hasenzähne". Außerdem fehlt der vordere Teil meiner Invisalign Zahnspange, da wo das Plastik eigentlich meine Schneidezähne bedecken, ein großes Stück. Es ist einmal herausgebrochen, weil da schon vorher ein Sprung in der Spange war. Der Arzt hat gemeint, dass es in Ordnung sei und dass ich die Spange ganz normal weitertragen könnte... und wenn ich eine neue haben will, müsste ich etwas bezahlen (um die 100€).. Erstmal soll ich mir eine neue beschaffen? (es ist noch ein Stück rausgefallen, beim Eckzahn und Schneidezahn) Und ist es normal, dass sich die Zähne wieder verschieben? Was soll ich euer Meinung nach tun?

...zur Frage

Warum bekommen manche Hasenzähne?

Ich habe auch welche. Typisch oben vorne.... :(

Wie kommt das, dass manche Menschen die bekommen?? Und können die von elber wieder etwas reingehn??

...zur Frage

Hasenzähne mit Zahnspange?

Kann man Hasenzähne mit einer Zahnspange richten lassen?ich bin 15Jahre alt.die Zähne sind nur etwas länger und nicht schief oder so.ich bitte um eine lösung und keine moral Apostel

...zur Frage

Schnittprogramm Zähne aufhellen?

Hey gibt es ein Schnitt Pergamon mit gutem Filter. Im Video sehen meine Zähne so gelb aus.

...zur Frage

Zum zweiten Mal eine feste Zahnspange?

Ich habe vor 1,5 Jahren meine feste Zahnspange rausbekommen und abgeschlossen. Nun sind mein vorderen Zähne nach vorne gekommen, also habe ich Hasenzähne. :(
Kann ich zum zweiten Mal eine feste Zahnspange beantragen und wird das von der Krankenkasse übernommen?

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?