Wie gehen Halluzinationen schnell weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus deinen Kurzbegriffen heraus vermute ich, dass du Halluzinationen als Folge einer Depression meinst. Versuch es mit einem erholsamen Schlaf, am besten täglich routiniert zur selben Zeit ins Bett und richtig ausschlafen. Wichtig sind dabei die Tiefschlafphasen zum Abschalten. Gegebenenfalls noch Baldrian, oder ähnliches zur Unterstützung. Aus Erfahrung hatte mir das geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art von Halluzinationen ? :)

Generell kann ich nur sagen, dass Musik hilft und ein "freier" Moment ist auch nicht schlecht (Augen zumachen und abschalten)

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
09.02.2016, 01:59

ja sobald icb die Augen zu habe habe ich Angst dass wenn ich sie auf mache jmd mit nem Messer vor mir steht und sowas halt kriege das einfacb nicht weg damit

0
Kommentar von xxtypingxx
09.02.2016, 02:11

Danke☺☺

1

Was möchtest Du wissen?