wie gehen eure Lieblingswitze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gib sie noch ne Chance

Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt.

Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?"
Die Blondine grübelt.
Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5???"
"Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib sie noch `ne Chance, gib sie noch `ne Chance!"

Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?"
Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird.
Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?"

Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!"

Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib sie noch `ne Chance, gib sie noch `ne Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz:

Cowboy ohne Pferd?
Sattelschlepper!

Sagt die Null zur Acht:
„Schicker Gürtel!"

Letzte Worte des
Sportlehrers: „Alle Speere zu mir!"

Letzte Worte des Architekten:
„Da fällt mir was ein!“

Treffen sich zwei Schützen.
Beide tot.

Grabinschrift eines
Straßenfegers: Er kehrt nie wieder.

Und etwas länger:

So ist das Leben…

Ein Rabe sitzt ganz oben auf dem Ast eines Baumes.

Ein zweiter Rabe kommt geflogen und fragt den ersten: „Hey Rabe, was machst Du da?“

Rabe 1 antwortet: "Nix besonderes. Ich sitze hier rum und schaue blöd durch die Gegend.“

Rabe 2 meint: „Super, das finde ich toll. Da mache ich mit.“ Und setzt sich neben den ersten Raben.

Kurze Zeit später kommt ein Hase angehoppelt, sieht die beiden Raben und fragt: „Hallo Ihr zwei Raben, was macht Ihr denn da oben auf dem Baum?“

Die Raben antworten krächzend: „Nix besonderes. Wir sitzen hier rum und schauen blöd durch die Gegend.“

Der Hase sagt: „Das hört sich klasse an, da mache ich auch mit.“

Gesagt, getan, der Hase setzt sich gemütlich unter den Baum.

Kurze Zeit später kommt ein Fuchs angeschlichen, sieht die drei und fragt: „Hallo Hase, hallo Raben, was macht ihr denn hier?“

Der Hase erklärt: „Nix besonderes. Wir sitzen hier rum und schauen blöd durch die Gegend.“

Der Fuchs meint: „Da mache ich auch mit, das passt mir gerade“ und setzt sich zu dem Hasen unter den Baum.

Wenig später kommt ein Jäger, sieht den Hasen und den Fuchsund erschießt beide.

Rabe 1 zu Rabe 2: „Siehst Du, ich habe es Dir ja schon immer gesagt, nix tun, nur rumsitzen und blöd schauen kann man sich nur in einer höheren Position erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Springen zwei Männer aus dem Fenster. Der eine ist sofort tot. Der Andere hat Glück gehabt, er ist mit dem Auge am Nagel hängen geblieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine vollbusige Blondine steigt aus dem Bus aus. Da wird sie von einem Mann angesprochen: "Ahm...entschuldigung...aber ihre linke Brust hängt aus dem BH..."
Da sagt die Frau: "Ach, Mist, dann hab ich ja schon wieder das Kind im Bus vergessen..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist knusprig und schwimmt ? - ein U-Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Herr Doktor, ich glaub', ich hab' Durchfall!"

"Meine Güte, das ist ja furchtbar. Wann haben Sie das denn bemerkt?"

"Na eben unten vorm Eingang, als ich die Fahrradklammern abmachte!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?