Wie gehen endlich meine Träume in erfüllung was kann ich tun?

5 Antworten

Du musst für deine Träume kämpfen.

Aber du kannst es schaffen wenn du Fokus hast und dich nicht ablenken lässt.

Schreib deine Träume auf und warte nicht auf den richtigen Moment .

Dieser wird niemals kommen.

Bsp.

Wie wenn man mit dem Trainieren oder Instrument anfangen will .

Ich dachte immer so ok wenn ich Ferien habe dann geh ich trainieren weil dann habe ich genug Zeit.

Dann kamen andere Sachen und zack waren die ferien vorbei und ich war nicht einmal trainieren.

Du musst dir vorstellen du bist ein Jongleur.

Und je älter du wirst desto mehr bälle gibt dir das leben.

Du solltest nicht warten bis einer herunterfällt oder verschwindet.

Denn das wird er nicht.

Und so ist es mit Träumen du musst dir Zeit einfach so nehmen wenn es sein muss wird etwas Schlaf dafür drauf gehen müssen wenn du einen Traum hast.

Dann gehst du nämlich raus und probierst eine Freundin zu finden auch wenn es nicht leicht wird. Oder halt über social media

an dich glauben, genaue Pläne setzen, Affirmationen etc

was dafür tun und dein traum leben. Von nichts tun kommt nichts

Was könnte ich dafür tun um eine Freundin zu finden außer auf Tinder und co zu suchen?

0
@jajos93

Das ist der Fehler. Es bringt dir nichts wenn du auf Krampf nach einer Beziehung suchst. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wirst du schon jemandem finden.

0
@Mangowasser

Und wenn sie nicht kommt? Bisschen muss man ja was tun.

0
@jajos93

Ja, raus gehen und Menschen kennenlernen. Aber wie schon gesagt, nicht auf Krampf suchen, da du so in jedem Menschen den perfekten Partner siehst. Du sehnst dich so sehr nach einer Beziehung, dass du die 'Nachteile' an einer Person ignorierst. Hoffe es ist verständlich.

Wie alt bist du denn?

1
@Mangowasser

Nein, es ist nicht verständlich.

Und ich bin 21.

0
@jajos93

Also ich hab verstanden was er meint. Du sollst dich einfach nicht in irgendein Mädchen verlieben also dich nicht schnell verlieben sozusagen

1

Etwas für deine Träume tun

Es ist schön zu treumen, noch schöner ist es sie zu leben!

Puff habibi

Was möchtest Du wissen?