Wie gehen die Tage schneller weg ohne Tampon und Pille?:/

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du so gar nichts verwendest, um das Blut aufzufangen, solltest du mal mit Slipeinlagen anfangen. Das schont die Klamotten. Die mußt du allerdings alle 2-4 Stunden wechseln, je nach Stärke der Blutung.

Bei Tampons wäre das ähnlich.

Die Blutung ist mal schwächer, mal stärker, dagegen kannst du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleyna872002
15.06.2014, 10:32

Ich trage eine Binde wenn ich meine Tage habe da hast du was falsch verstanden

0

Dann solltest Du es vielleicht mal mit Tampons versuchen - zumindest für ein paar Stunden kannst Du so das "Durchlaufen" verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon und Binde hilft bestimmt besser als Tampon und Pille :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich meine regel dolle habe nehme ich einen Größen Tampon, wenn es geht, und es gibt von Drogeriemärkten Vers. dicken an binden, dann nimmst du halt beides, mache ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal zum Arzt gehen oder in die Apotheke dort gibt es viele pflanzliche Möglichkeiten die dir helfen könnten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was benutzt du denn jetzt? Binden? Welche und wie dick sind die? Wie oft wechselst du die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleyna872002
15.06.2014, 10:34

Pro Tag so um die 2-3 mal ich benutze jetzt nicht unbedingt die dicksten binden aber ich hab mal welche ausprobiert und sie haben jetzt nicht so gut gewirkt:(

0

Ach Mädel, sag deiner Mutter Bescheid. Und von Tampons gehen die Tage nicht schneller weg... Von der Pille auch nicht, dadurch ist es nur eine künstlich erzeugte Blutung, die meistens leichter und kürzer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?