Wie gehen die "roten Punkte" nach dem Rasieren weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer nach dem rasieren gut eincremen, und nicht jeden Tag rasieren, aber was total gut hilft ist Babypuder. einfach nach dem Rasieren drauf tun, mir hats geholfen ((: Hoffe ich konnte helfen :)

Hatte ich auch zur Anfangszeit aber das lag an dem schlechten Rasierer. Nehme nur noch Männerrasierer weil die von der Klinge schärfer sind und benutze natürlich Rasierschaum oder Gel.

Habe auch gehört das Babypuder da ganz gut sein soll.

ich denke, das problem hast du nicht alleine.... das ist halt so, benutze nach der rasur eine gute pflegelotion ohne alkohol...

wieso bekommt man nach der rasur rote punkte auf der haut?

hallo,nach dem rasieren habe ich immer rote punkte auf der haut...wwieso ist das soo ??

...zur Frage

Gereizte Haut nach rasieren?

Ich habe ganz viele rote und dunkle Punkte an meinen Beinen ,aber die hab ich schon seit Jahren....mein Problem ist, dass ich mich heute rasiert habe und meine Beine sehen trotzdem sehr gereizt und nicht schön aus , aber morgen werd ich meine Beine wieder rasieren wollen , da meine Haare sehr schnell nachwachsen. Aufjedenfall wird meine haut morgen sooo gereizt sein....es sieht so aus als wäre ich in Brennessel gefallen , da ganz viele rote Punkte entstehen die wie Ausschlag aussehen ...😅 Hat jemand einen Tipp oder was anderes für mich wie ich es wegbekomme oder wie ich meine Haut nicht so arg Reize...

P.S.: Ich rasiere mich mit einem etwas teureren Rasieren, , Kokosöl , spühle sie danach mit kaltem wasser ab und Creme mich danach immer ein oder benutze babypuder und es hilf nichts.....

...zur Frage

Rote Pickel nach Rasur? Was tun?

Wieso habe ich nach dem rasieren IMMER solche roten blöden Punkte/Pickel? Sie verschwinden auch nicht wenn ich mich nicht rasiere oder so. Sie bleiben einfach und gehen nicht weg. Selbst wenn könnte ich  mich nicht Wochen lang, nicht nicht rasieren.  Bitte hilft mir. Ich weiß nicht mehr weiter.. Das ist schon lange so.

...zur Frage

Rasieren, wie vermeide ich diese roten punkte danach auf der Haut?

Ich glaub jede Frau kennt es, diese rote punkte nach dem Rasieren der Beine.. Wie kann ich die vermeiden? :(

...zur Frage

Glatte/weiche Haut an den Beinen!

Gibt es verstopfte Poren an den Beinen? Wenn ja, wie kommt das und was kann man dagegen machen? Und wie kann man rote Punkte an den Beinen nach dem Rasieren verhindern?

Lg

...zur Frage

was tun gegen rote punkte an den beinen?

hallo leute, ich rasiere mich regelmäßig aber an den beinen bekomme ich immer so rote punkte woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?