wie gehen die narben weg!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Narben bleiben ein leben lang, aber man kann sie ldt. meines Hautarztes operativ etwas aufhellen.

Das kostet dann aber, und da es keine nötige operation ist, wird es auch kaum eine Kraka zahlen

Schwachsinn, Narben erbleichen selbst im laufe der Zeit, da muss man nicht extra zum Arzt rennen, dauert halt länger...

0
@Binnz

Meine im Gesicht ist von unter 1mm auf ~1mm dicke und von 1cm auf 3cm länge gewachsen - halt ganz normal mit dem Gesicht...

Verblasst ist da noch garnichts, und mein Hautarzt sagt auch, dass da nichts verblassen wird

0
@Scyofficial

du meinsch wenn die 1mm abschneiden es wird dann besser, ,meine arztin willauch so machen ,aber es gibt kein garantie,,dass die hunder pro weggehen

0
@farido

oO wer redet von schneiden?

Der Ballert dir mit nem Laser da drauf. Das macht die Narbe etwas heller und damit weniger sichtbar. Auch von Entfernen war nie die Rede, 100%ige entfernung gibt es ldt. meines Arztes auch nicht. Eine Narbe ist ja schon per definition ein endzustand^^

0

Deine Narben werden sicher nie wirklich ganz verschwinden. Auch wenn Du mit einer Creme (zB Camouflage) arbeitest, macht das die Narbe nicht ebenmäßier. Jedoch zumindest stechen sie farblich nicht mehr so hervor.

Es gibt gute Narbencremen, die Dir vielleicht auch helfen. Ob Du sie nur auf Rezept bekommst, solltest Du bei einem Arzt erfragen.

Contractubex (ca. 10 € )Dermatix (ca. 40 € )Damit werden die Narben (auch wenn sie älter sind) etwas weicher und auch ebenmäßiger.

Eigentlich ist es das Beste, wenn Du Dir einen guten Hautarzt suchst und dort mal nachfragst, welche Möglichkeiten es gibt.

Liebe Grüße =)

Geh mal zum Hautarzt, das kann man glaub ich weg lasern lassen, wenns dich wirklich stört.

würde, wenn das narbengewebe weg ist, da nicht wieder ne wunde sein?

0

Hmmm die geht eigentlich nicht mehr weg, ausser dass sie mit der Zeit verblasst. Da hättest du Wunheilcreme verwenden müssen... Jetzt ist es denke ich mal zu spät.

Wende dich an einen Hautarzt. Wenn es Möglichkeiten gibt, wird er dir helfen. . Aber Narben gehören zum Leben. Es dauert lange, bis sie verblassen.

Am besten,du gehst zum Arzt,weil dort bekommst du bessere Tipps,als hier um diese Uhrzeit.

Wunden verheilen, Narben verweilen jedoch nicht.

geh einfach zum hautarzt

Was möchtest Du wissen?