wie gehen die mitesser auf der nase weg?

2 Antworten

Nix, es hilft nichts! Das ist eine Frage der Zeit! Ich habe schon etliche Produkte ausprobiert, war bei fünf verschiedenen Kosmetikerinnen und habe selbst ihre teuren Produkte gekauft! Ich habe sie vor ca. 5 Jahren bekommen und habe 5 mal soviel wie hier steht ausprobiert! Sie zogen sich zwar etwas zurück und wurden weniger aber sie gingen nie richtig weg. Vor ca. 3Jahren habe ich dann aufgehört diesen ganzen Hickhack zu benutzen und habe nur noch mein Gesicht mit Heilerde Waschcreme von alverde belastet. zusätzlich habe ich das SOS-Serum dieser Kollektion angewendet und das so um die 10 Monate! Sie wurden weniger und weniger und vor einem Jahr sind sie dann ganz weggegangen! Also tu deiner Haut das nicht an! Befolge meinen Rat, es wird zwar Lange dauern aber es wird helfen! Gute Besserung!!

og ich weiß ja ned was ihr alle immer mit euerm clearasil (clerasil :D lol) habt .. das ist nicht wirklich gut gegen sowas. die clear -up stripes sind das schon ganz gut .. aber i-wie sind meine poren zu verschlossen oder so .. und das haut bei mir nie hin .. auch wenn ich vorher mein gesicht über heißes wasser halte ^^ geh am besten zur kosmetikerin und lass dich beraten - bis dahin .. öffter mal n peeling anwenden. lg jess

Was hilft gegen schwarze Mitesser auf der Nase?

Ihr kennt doch sicher diese kleinen schwarzen Mitesser auf der Nase, auch Blackheads genannt.. kennt ihr dagegen eine Wundermittel? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Kleine schwarze Punkte (Mitesser) auf meiner Nase, was tun?

Hallo.

Ich habe seit einiger Zeit (einem halben Jahr) kleine schwarze Punkte auf meiner Nase, die sich wie Stopsel in meinen Poren festsetzen.

Meine Mutter hat schon versucht, mir diese wegzukratzen, leider erfolgslos. Mit einer speziellen Maske, die aushärtet und so diese "Stöpsel" angeblich entfernen soll, war nur in einem kleinen Masse erfolgreich.

Was sollte ich machen? Zum Hautarzt gehen? Oder gibt es kleine Tipps?

Danke schon mal im Vorraus ;)

LG Mina

...zur Frage

wie bekomme ich die schwarzen, unantasbaren mitesser auf meiner nase entfernen?

hey, ich habe auf der nase so kleine schwarze punkte, die unter der hautoberfläche liegen. gibts es andere lösungen als sie von der kosmetikerin entfernen zu lassen?

Lg :)

...zur Frage

Muss man die schwarzen Mitesser ausdrücken oder verschwinden sie einfach?

dass stört mich wirklich, ich mache mir wirklich Sorgen darüber, diese Poren an meiner Nase nerven mich einfach. Was kann ich dagegen tun? bin fast nur am weinen:(((. Ist es schlimm wenn man die Mitesser ausdrückt, und wen ja warum???

Danke im Voraus! :).

...zur Frage

Wie werde ich diese sinnlosen ''schwarzen Punkte'' auf meiner Nase los?

''schwarze Punkte'' = Mitesser x)

...zur Frage

HILFE , Mitesser ausgedrückt und seit 2 Tagen roter Fleck auf der Nase , was soll ich tun?

Also ich habe vorgestern einen schwarzen Punkt auf meiner Nase ausgedrückt , weil er mich so sehr gestört hat . Eigentlich drücke ich nie welche aus ,weil es dann ewig dauert bis die Rötung weggeht ,bis die Rötüng von einem Mitesser auf meiner Backe weggegangen ist , musste ich wochenlang warten. Was denkt ihr wie lange dauert es bis die Rötüng weg ist bzw. so dass man es nicht mehr sieht und was kann ich im schlimmsten Fall tun? Möchte jetzt auch nicht zu viel ausprobieren , weil ich Angst habe ,dass ich allergisch auf etwas bin und es dann schlimmer wird. Ich freue mich über jede Antwort :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?