Wie gehen die Mendelschen Regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich recht einfach aber der kek hat die anstrengend formuliert

1. Wenn zwei sich paaren aber sich die merkmale reinerbig unterscheiden (rote blume und weiße blume) sehen die babys gleich aus

2. Wenn die babys sich paaren sind aussehen und genetik unterschiedlich

3. Die merkmale intressiert es nicht was andere merkmale denken und sind unabhängig bei der vererbung

Bei fragen frag ruhig nach

12

Dankeschön :)

0

Google kann dir das sehr genau erklären.

16

Die sind aber wirklich schlecht geschrieben er hat schon recht

0