Wie gehen die Mäuse in die Falle?

7 Antworten

wo findet eine maus in der natur nutella und schoki?!? ^^ versuche es mit sache die mäuse gerne essen und nicht sachen die du gerne isst :) aber halte dich mal an die vorrednerin und versuche es mit süßem obst.

Nutella und Schokolade. Du sieht, die Mäuse sind schlauer als du, die wollen diesen ungesunden Schiet nicht.

Ja, Ja Lebendfallen nicht schlecht, ich habe eine Brotrinde auf den Spies gesteckt der als Auslöser dient, und wenn Du zwei Fallen verwendest die eine in die eine Richtung und die andere in die andere Richtung hast du bestimmt Erfolg dass die Maus drin ist, habe so schon einige gefangen Gruß Süsses mögen die Ficher wie Domino Lebkuchen usw. bei mir jedenfalls, und Schokolade ist auch nicht vor ihnen Sicher.

Was möchtest Du wissen?