Wie gehen die künstlichen Nägel ab?:D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese muss man runter schleifen und feilen ,das mache ich jeden tag und du brauchst tiplöser ,ansonsten wirst du zu weit runter feilen das die finger weh tun und du brauchst länger ,das sie wieder unempfindlicher werden,deshalb lass es besser machen und geh ins studio . ich kann es nur raten ,denn es ist nicht mal eben so gemacht und kannst dich richtig verletzen ,das die fingerspitzen richtig weh tun ,ist nur ein rat und hoffe es hilft dir . viel glück.

runterfeilen ;) kann aber lange dauern. da sitzt du bestimmt ein paar Stunden daran. oder du gehst zu einem Nagelstudio, die brauchen natürtlich nicht so lang.

Oder du lässt sie dir rauswachsen.

Künstliche Fingernägel meinungen?

Hallo zusammen! Hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich mal künstliche Fingernägel probieren. Habe allerdings schon viel schlechtes gehört und nun weis ich nicht ob ich mir diese noch machen soll. Hatte vor welche aus der Drogerie zu kaufen, denn möchte nicht unbedingt in ein Nagelstudio gehen, da mir das zu teuer ist. Habt ihr Ehrfahrungen mit künstlichen Nägeln, wenn ja wie seit ihr damit klargekommen? Und schädigen sie die echten Nägel? Würde sie auch wenn dann nur 1-3 mal machen also nicht ständig.

...zur Frage

Nägel mit Nagellack aufkleben?

Kann man sich künstliche Nägel mit Nagellack aufkleben?

Also wenn man sich jetzt z.B. Genug Nagellack auf die normalen Fingernägel macht kann man dann die künstlichen Nägel damit festkleben?

...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Künstliche Fingernägel abgemacht- dünne/weiche Nägel, Was dagegen tun?

Habt ihr Tipps, wie ich die Nägel härter bekomme? Nagelhärter?

...zur Frage

Sind künstliche Fingernägel schlecht für die echten?

Ich habe mal gehört, dass künstliche Nägel sehr schlecht für die echten sein sollen, da die echten Fingernägel dann sehr weich werden. Stimmt das? Gibt es irgendwelche Arten von künstlichen Fingernägeln die besser/schlechter sind als andere?

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?