Wie gehen die Flüchtlinge damit um, dass es einige Anti Flüchtlinge gibt und Hater?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich selber glaube die wissen es garnicht die haben sicher und leider ihre Sorgen immernoch also die Väter oder rassisten sollten wissen diese Menschen ( Flüchtlinge) ist es egal was die denken

Kommentar von Yoldascakir
15.11.2015, 19:46

Hater *

0
Kommentar von Yoldascakir
15.11.2015, 19:46

Ihnen *

0

Ich muss an eine junge hochschwangere Somalierin denken, die in Berlin von jugendlichen angegriffen worden ist, wir kürzlich die BZ berichtete. ... Sie dachte, dass sie in Sicherheit ist vor dem, was hinter ihr an Leid liegt. Sie wurde auf bösartige Weise eines "Besseren" bekehrt. Ich kann nur ahnen, was nun in ihr vorgeht.

P.S.: Dem ungeborenen Kind soll es dem Bericht nach gottlob gut gehen. Nichts passiert. Nur, wie es in der Seele der werdenden Mutter aussieht? ... Feiges Pack!

Natürlich sind sie traurig, aber sie haben gott an ihrer Seite und man wird nicht immer von jeden gemocht ausserdem gibt es trotz dem noch viele helfer

Kommentar von Otibo
15.11.2015, 20:47

Die Hoffnung der Menschen die helfen, aber sowas imaginäres kann doch nur unterstützen wenn man krank im Kopf ist oder high

0

Keine Ahnung ob sie mit mangelnden Sprachkenntnissen soviel davon mitbekommen, aber nach Syrien sollte es ihnen hier doch vorkommen wie im Paradies, oder nicht? Was sind ein paar Hater gegen Massenenthauptungen und Vergewaltigungen.

Wie gehen ausländer damit um das so viele deutsche so über sie auch denken ... Genau so egal

Kommentar von Otibo
15.11.2015, 20:46

Nach um Komma und das dass mit zwei "S".

Zu deiner Antwort: Ja, stimmt.

0

Sie finden es nicht lustig,

doch  In Syrien kannten sie Schlimmeres....

und sie wertschätzen die Art, wie sie hier aufgenommen werden.

The most refugees are lucky to be here. They ignore those Flüchtlingsgegner and hasserfüllte Menschen.

Und ich hasse Denglish !

Was möchtest Du wissen?