Wie gehen die einzelnden OT-Stufen von Scientology?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scientologen wollen eigetich nicht, dass Ihre Kursunterlagen frei zugänglich sind. Da sie die Kurse verkaufen ist die Verbreitung von Kursunterlagen stark eingeschränkt.

Trotzdem konnte ich mal vor vielen Jahren einen wissenschaftlichen Mitarbeiter einer Universität sehr viele Kursunterlagen beschaffen. Komischerweise hat dieser wissenschaftliche Mitarbeiter noch keine umfangreiche Publikationen zu Scientology veröffentlicht. Ich vermute mal, der hat diese Unterlagen beim Verfassungsschutz abgegeben.

Ich könnte Dir einen Kontakt zu diesem wissenschaftlichen Mitarbeiter verschaffen, ansonsten muß ich mal schauen, ob ich Kursunterlagen nochmal auftreiben kann. Für mich hatten diese Unterlagen überhaupt keinen Wert, deshalb habe ich sie auch nicht aufgehoben.

Wegen der Verbreitung von Scientology Unterlagen kann Scientology wegen Copyrigthverstöße klagen, was sie auch sicher tun werden.

Also große Vorsicht!!!!

Scientology ist es nicht WERT sich damit zu beschäftigen...

GENAU!!

0

hast du denke ich recht, aber wir müssen das für die schule machen. da kann man sich das nicht aussuchen.. :/

0

Was möchtest Du wissen?