Wie gehen die braunen Flecken weg?

1 Antwort

Immer wenn du dich verbrennst, wird die Haut rot, dann stirbt sie ab und diese braunen Flecken werden sichtbar. Du musst diese Flecken beobachten, wenn sie größer werden zu einem Arzt gehen.

MfG FreshRay

Braun gefleckte Stellen im Möbeltüren?

Hallo Frunde,

ich habe eine kurze Frage ich habe Möbel mit weißem Türen, von innen sind Braune Flecken! S. Bild.

Was sind diese Flecken woher kommen sie und wie kriege ich die am Besten Raus?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen, danke.

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer Sonnenbrand an den Beinen?

Also, seit vor- oder vorvorletztem Jahr bekomme ich an den Beinen, extrem an den Waden, immer Sonnenbrand, der auch sofort extrem brennt und wehtut. An allen anderen Stellen ist es normaler Sonnenbrand. Jedenfalls bekomme ich an den Innenseiten unten an meinem Bein immer helle Flecken, zwischen meiner normalen Hautfarbe, wenn ich halt draußen bin und die Sonne ziemlich doll knallt. Weiß zufälligerweise jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Rote anstatt braune Haut?

Hey
Vielleicht kann mir ja mal wer helfen.
Also wo ich klein war und auch noch bis vor drei Jahren wurde meine Haut in der Sonne immer braun und ich konnte so lange in der Sonne bleiben wie ich wollte, ich hatte nie Sonnenbrand.
Aber vor 3 Jahren, wo ich mit der Klasse ne lange Fahrradtour gemacht habe & dann noch schwimmen waren bei ca 28-34 Grad Celsius, hatte ich so einen meiner ersten Sonnenbrände & das extrem. Und seit dem bekomme ich schnell Sonnenbrände & meine Haut wird nicht mehr braun sondern eher rötlich.
Weiß jmd woran das liegt & was man machen kann ?

...zur Frage

Fleck von Lederetikett auf Jeans (Braune Flecken)

Wie bekomme ich die Flecken (Braun) aus Jeans heraus, die höchstwahrscheinlich vom Lederetikett an der Jeans abstammen?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese braunen Flecken aus meinen Schuhen?!?

Hallo, ich hab gestern meine nike huaraches gereinigt, falls ihr die kennt. Der Teil, der nicht aus Stoff besteht ist wieder schön weiß. Doch die stellen, wo Stoff ist, sind seltsame braune Flecken gekommen. Habe sie nass auf die Heizung gestellt und als ich sie runtergenommen habe, waren da diese braune Flecken auf dem Stoff. Wie kriegt man die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?