Wie gehen bodybuilder mit ihren penis um?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Bodybuilderszene sind anabole Steroidhormone weit verbreitet. Sie tragen zum Muskel-und Brustwachstum bei. Aber auch u.a. zu kleinem Penis und Schrumpfhoden, Unfruchtbarkeit und psychischen Störungen.

Jeder mag nun selbst entscheiden, ob er als normal gebauter Mann oder lieber als impotenter Muskelprotz durchs Leben gehen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das Bild täuscht aber bei einem Sportler mit der Figur kannst Du davon ausgehen dass mit Anabolika gearbeitet wurde. 

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Und oft schrumpft halt auch der Penis, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles im Größenverhältnis zu sehen. Dieser Muskelprotz ist aufgeplustert wie ein Ballon, aber eben nur die Muskeln. Der Penis ist kein Muskel und wird durch Bodybuilding nicht umfangreicher und wirkt dadurch im Verhältnis zu einem normalen männlichen Körper klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickenballs
23.10.2016, 12:12

Ich bin aber auch bodybuilder, zwar nicht ganzso heftig wie er hab aber schon sehr viele muskeln und bei mir sieht man den penis trotzdem arg. Vorallem wenn er steif is geht er fast über den halben oberschenkel 

0
Kommentar von markus19750
23.10.2016, 12:27

Dein Penis geht ? das is ja Wahnsinn

0

Nur ein paar Dinge: Von Anabolika schrumpfen die HODEN, und damit auch die Fruchtbarkeit und die Erektionsfähigkeit. Also, ein Anabolika-Bodybuilder bekommt nicht so die Latte, wie du.

Lösung für dein Problem: Anabolika nehmen oder passenden Slip kaufen (dann guckt auch nix mehr raus). ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na die sieht man dort kaum.

Wenn bei dir unten dann was wächst dann ist ja wohl klar das was auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?