Wie gehen bodybuilder mit ihren penis um?

Jay cutler - (Muskeln, Penis, Bodybuilding)

5 Antworten

Hallo! Das Bild täuscht aber bei einem Sportler mit der Figur kannst Du davon ausgehen dass mit Anabolika gearbeitet wurde. 

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Und oft schrumpft halt auch der Penis, alles Gute.

Es ist alles im Größenverhältnis zu sehen. Dieser Muskelprotz ist aufgeplustert wie ein Ballon, aber eben nur die Muskeln. Der Penis ist kein Muskel und wird durch Bodybuilding nicht umfangreicher und wirkt dadurch im Verhältnis zu einem normalen männlichen Körper klein.

Ich bin aber auch bodybuilder, zwar nicht ganzso heftig wie er hab aber schon sehr viele muskeln und bei mir sieht man den penis trotzdem arg. Vorallem wenn er steif is geht er fast über den halben oberschenkel 

0

Dein Penis geht ? das is ja Wahnsinn

0

Nur ein paar Dinge: Von Anabolika schrumpfen die HODEN, und damit auch die Fruchtbarkeit und die Erektionsfähigkeit. Also, ein Anabolika-Bodybuilder bekommt nicht so die Latte, wie du.

Lösung für dein Problem: Anabolika nehmen oder passenden Slip kaufen (dann guckt auch nix mehr raus). ;-)

Schwanger durch Slip bei Petting?

Ich hatte am Sonntag Petting mit meiner Freundin. Ich war nackt aber meine Freundin hatte noch ihren Slip an. Wir machten ein paar "Trockenübungen". Weder mein Penis noch meine Hand haben ihre Vagina direkt berührt, noch waren in ihr. (Naja ich hab meinen Penis schon an ihrer gesamten Vagina gerieben. Aber halt nie unterm Slip. Ob ich sie jetzt kurz berührt habe oder nicht kann ich nicht sagen. Ich meine nein. Aber es geht ja immer alles so schnell und man ist ja auch nicht ganze bei Sinnen. Aber in ihr und bewusst an ihrer Vagina sowohl mitm Penis als auch mit den Fingern war ich nicht (Finger höchstens am Kitzler) und in ihr zu 1000% nicht. Gekommen bin ich auch nicht in bzw. auf ihr. Kann es trotzdem sein, dass ein paar Lusttropfen durch den oder am Slip vorbei bei ihr eine Schwangerschaft auslösen können? Zur Info: Sie nimmt noch keine Pille -> Jungfrau. Eisprung war direkt am Dienstag und am Mittwoch bzw. gestern musste Sie sich übergeben.

...zur Frage

Cousin hat mich nackt gesehen?

Also vor einer Weile war meine Geburtstags feier und mein couson kam zu Besuch und auch andere.... Meistens ist es so das wir uns erst gegen Ende wieder gut verstehen und dieses mal war es auch wieder so. Wir spielten mit Wasser und er machte mich nass..... Ich ging in mein Zimmer als wir essen wollten und wollte mir halt was anderes anziehen... Doch dann kam mein Cousin rein und sah mich "Halb nackt" da ich mich halt am umziehen war und meinen slip auch nur halb an hatte . Aber anstatt rauszugehen bleib er in der Tür stehen und schaute mich an. Natürlich drehte ich mich weg und sagte er solle gehen. Nach einer Weile ging ich auch wieder zu den anderen und verhielt mich "normal" Aber ich weiss nicht wie es nun mit ihm weiter gehen soll? Wollte er mehr.... (Bin 12 /geworden) Das ist keine erfundene Geschichte Butte schnell antworten

...zur Frage

Ich habe meinen Penis verletzt, was soll ich tun HILFE?

Heute im Sportunterricht habe ich eine Latte bekommen, wie das bei Jungs halt so ist. Leider wurde mir genau in diesem Moment ein Ball gegen die Latte geschossen, es tat echt unglaublich weh aber ich dachte dass es nichts schlimmes wäre. In der Umklleidekabine guckte ich in meine Hose und sah, dass mein Penis ein wenig blutete und sehr angeschwollen ist, ich hatte unglaubliche angst und mir war es auch mega peinlich also machte ich nichts und ging weiter in den Unterricht. Gerade eben bin ich aber nach Hause gegangen und habe mir meinen Penis mal genauer angeschaut, er ist sehr dunkel angelaufen, ein wenig abgeknickt und blutet auch. Es tut echt unglaublich weh und ich kann ihn nichtmal mehr berühren, so weh tut es. Kann es sein, dass mein Penis abfällt? Ich habe echt Angst. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder ist das nicht so schlimm? Bitte nicht über mich lustig machen, es ist mir mega peinlich und brauche echt hilfe

...zur Frage

Stripperin zum 18?

Moin,

habe gesehen das eine Stripperin zum 18 einen Kollege in der Hose am Penis angefasst hat, und er sollte ihre Scheide anfassen, bzw halt in die Unterhose wurde seine Hand gefürt. Klingt vielleicht blöd aber ist das normal für solch eine Dienstleistung? Habe mich ziemlich gewundert das die, naja so weit gehen, oder ist das echt normal?

...zur Frage

Wie deutet man dieses Verhalten? Ein Mädchen...

Hallo, ich bin seit gut zwei Wochen neu auf einer Schule. Auf jeden Fall ist mir da ein Mädchen in meiner Klasse aufgefallen. Es hat damit angefangen das wir Werken hatten... Ich sitze dort ein Tisch entfernt. Ich habe etwas angeschrieben wegen dem Stoff den sie vorgenommen haben als ich dort nicht war. Ich merkte das etwas mich anschaut ich blickte hoch und sie schaute mich an. Naja sie schaute nicht weg sie schaute mir dann in die Augen. Ich schaute halt weg. Als ich auf meiner Schwester wartete stand sie etwas weiter weg und dort schaute sie mich erneuert an. Oder gestern lachte ich wegen etwas, was der Lehrer sagte und sie lachte nicht. Erst als ich lachte, lachte sie auch. Ich bin auch klein und als ich etwas im Eimer schmiss sagte sie klein aber fein. Heute als ich schreib schaute sie wieder jedoch danach weg als ich hoch schaute. Das letzte mal noch wir standen mit mehreren Leuten zusammen und ich kam halt etwas später und sie schaute wieder, genau in meinen Augen. Was soll ich eigentlich denken? So häufig in so einer kurzen Zeit ist doch nicht normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?