Wie gehen bodybuilder mit ihren penis um?

Jay cutler - (Muskeln, Penis, Bodybuilding)

5 Antworten

Hallo! Das Bild täuscht aber bei einem Sportler mit der Figur kannst Du davon ausgehen dass mit Anabolika gearbeitet wurde. 

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Und oft schrumpft halt auch der Penis, alles Gute.

Nur ein paar Dinge: Von Anabolika schrumpfen die HODEN, und damit auch die Fruchtbarkeit und die Erektionsfähigkeit. Also, ein Anabolika-Bodybuilder bekommt nicht so die Latte, wie du.

Lösung für dein Problem: Anabolika nehmen oder passenden Slip kaufen (dann guckt auch nix mehr raus). ;-)

In der Bodybuilderszene sind anabole Steroidhormone weit verbreitet. Sie tragen zum Muskel-und Brustwachstum bei. Aber auch u.a. zu kleinem Penis und Schrumpfhoden, Unfruchtbarkeit und psychischen Störungen.

Jeder mag nun selbst entscheiden, ob er als normal gebauter Mann oder lieber als impotenter Muskelprotz durchs Leben gehen will...

Schwanger durch Slip bei Petting?

Ich hatte am Sonntag Petting mit meiner Freundin. Ich war nackt aber meine Freundin hatte noch ihren Slip an. Wir machten ein paar "Trockenübungen". Weder mein Penis noch meine Hand haben ihre Vagina direkt berührt, noch waren in ihr. (Naja ich hab meinen Penis schon an ihrer gesamten Vagina gerieben. Aber halt nie unterm Slip. Ob ich sie jetzt kurz berührt habe oder nicht kann ich nicht sagen. Ich meine nein. Aber es geht ja immer alles so schnell und man ist ja auch nicht ganze bei Sinnen. Aber in ihr und bewusst an ihrer Vagina sowohl mitm Penis als auch mit den Fingern war ich nicht (Finger höchstens am Kitzler) und in ihr zu 1000% nicht. Gekommen bin ich auch nicht in bzw. auf ihr. Kann es trotzdem sein, dass ein paar Lusttropfen durch den oder am Slip vorbei bei ihr eine Schwangerschaft auslösen können? Zur Info: Sie nimmt noch keine Pille -> Jungfrau. Eisprung war direkt am Dienstag und am Mittwoch bzw. gestern musste Sie sich übergeben.

...zur Frage

Mit 12 gröseren Penis als Vater?

Ich war letztens mit meiner Freundin in der Sauna. Soweit alles Gut. Doch dort war noch 10/11 jähriger mit seien Vater. Beide haben gleich am Anfang als sie reinkamen (wahrscheinlich als sie meine Freundin gesehwn haben) eine Latte bekommen. Jetzt kam das merkwürdige. Der Penis vom Jungen war einfach um einiges größer als der von seinem Vater (wir schätzten länge auf ca. 15/16 cm und umfang von ca. 12cm. Sah übrigends fast so aus als ob sein Penis Muskeln hätte xD). Hat jemand eine Idee wie das Möglich ist.

...zur Frage

penne bei meiner freundin

Penne bei meiner freundin sie und ich werden warscheinlich wie immer kuscheln Aber auch wie immer werde ich eine latte bekommen wie versteck ich meinen Steifen penis dann am besten

...zur Frage

Schwanger durch Petting und Lusttropfen?

Hey,

letzte Woche waren meine Freundin und ich alleine Zuhause. Wir lagen auf der Couch, haben bisschen rumgemacht usw. Irgendwann hat sie ihr Top und ihr Bh ausgezogen und ich war nur in Boxershorts. Dann lag ich halt und sie saß auf mir (hatte aber noch eine Leggings und ein Tanga an). Sie hat meinen Penis rausgeholt und hat halt bisschen dran gerubbelt war aber nicht lange. Dann haben wir "Stellung gewechselt", sie lag und ich auf ihr. Da haben wir halt bisschen rumgemacht und irgendwann hat sie meinen Penis wieder aus der Boxershort genommen (am Penis waren Lusttropfen) und hat ihn an ihre Vagina gedrückt. Aber sie hatte halt noch Leggings und Tanga an. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger sein? Und wie könnte sie die Schwangerschaft unterbinden, falls sie schwanger ist? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. (Wir sind beide aufgeklärt, ich habe nach dem Thema oft gegooglet aber will mir halt sicher sein)

...zur Frage

mein penis ist zu lang, meine freundin hat angst sich zu verletzen, soll ich mir sorgen machen?

gestern abend wollten wir unser erstes mal haben.. aber als sie meinen penis gesehen hat wollte sie nicht mehr und hat halt ihre angst gesagt.. ich weiss jz nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Lusttropfen möglicherweise auf Slip, Schwanger?!

Hallo liebe Community :)

Ich habe gestern bei meiner Freundin übernachtet, wobei wir vorm schlafengehen miteinander "rumgemacht" haben. Sprich ich habe mit der hand ihre klitoris durch den Slip stimuliert. Da ich davor meinen penis angefasst hatte, hatte ich möglicherweise lusttropfen an meinen finger. Da ich (16 jahre) vollkommen aufgeklärt bin halte ich es für unwahrscheinlich das sie dadurch schwanger werden könnte. Schließlich hatte sie ja noch den slip an und ich habe ihre scheide ja nicht "direkt" angefasst, sondern nur durch den slip. Nun, ich mache mir jetzt mega die gedanken, dass da was passiert sein könnte, sprich könnte sie dadurch schwanger werden ?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten,

Mfg thegrey221

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?