Wie gehen Ausländer in ihrem Land mit kriminellen Flüchtlingen um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Richter und Strafen für Vergehen sexuelle Übergriffe usw.sind in anderen Ländern besser als in Deutschland!Denke in diesen Ländern wird härter gegen Flüchtlinge vorgegangen ebenso finden dort auch Abschiebungen statt ohne ein ständiges hin und her!

Zumindestens bekommen die keine Bewährung oder Zusprecher die dessen Abschiebungen verhindern.Denke bei Straftaten greifen diese Länder durch und die Menschen in diesen Ländern.

Nöö Italien ist genauso wie Deutschland ein Rechtsstaat, das bedeutet die Flüchtlinge werden von der Staatsanwaltschaft angezeigt :)