Wie gehen Augenringe weg?

1 Antwort

Hast Du es schon mal mit kalten Esslöffeln versucht? In den Kühlschrank tun und dann einige Minuten auf die Augen legen, wirkt wunder. Ansonsten gibt es in der Apotheke auch rezeptfrei Augentropfen von "Visine", hilft auch gut gegen müde Augen.

Hilfe! Wie werde ich meine Augenringe los?

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und habe extreme Augenringe (Bild im Anhang) . Ich schlafe genug und meine Blutwerte sind auch in Ordnung. Concealer und Make-Up helfen nur ein bisschen, ich gehe gar nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus. Außerdem fragen mich alle immer, ob ich schlecht geschlafen habe, oder ob ich krank sei, doch ich sehe immer so aus. Ich weiß nicht mehr weiter, bin verzweifelt und

möchte mich am liebsten immer nur verstecken... Sollte ich mir die Augenringe unterspritzen lassen oder gibt es andere Mittel, Augenringe los zu werden?

...zur Frage

Gute Creme gegen Augenringe?

Kennt ihr gute Produkte gegen starke Augenringe? Die Augenringe sind nicht wegen Schlafmangel.

...zur Frage

wie - dunkle Augenringe loswerden?

habe immer Augenringe, egal wie viel ich schlafe. Kann man die operativ entfernen? oder gibt es irgendwelche Mittel?

...zur Frage

Haben dauernd Augenringe was kann ich tun?

Schlafe meistens 9-10 Stunden hab aber trotzdem immer Augenringe

...zur Frage

Pickel / Augenringe

Was kann ich gegen Pickel und Augenringe machen zu denn Augenringen: ich hab Augenringe egal wie lange ich schlafe! Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus😘😘

...zur Frage

Starke Augenringe -.-

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und ich habe najaa morgens wenn ich aufstehe ganz fürchterlich starke Augenringe -.- die bleiben auch fast den ganzen Tag. Da ich kein Make-Up benutze, sondern nur Abdeckstift lassen die sich wirklich schlecht bis garnicht abdecken. Was kann ich dagegen tun ?? Wie gehen die Augenringe weg ??

Früher ins Bett gehen bringt nichts, ich gehe um 22:00 Uhr ins Bett und stehe um 6:30 uhr morgens auf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?