wie gehen am schnellsten Pickel Weg?Bitte mit Hausmittel!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht was für ein Haut Typ du bist. Aber täglich das Gesicht gründlich waschen, am besten mehr mals. Nicht im Gesicht rum poolen, nicht mit etwas abdecken.. aber Hausmittel ? 

Aber ich würde sagen kauf die baby lotion oder ZINK SALBE !! Das ist genial, zieht direkt ein.. lässt die rötungen am selben Tag noch zurück gehen und der Pickel zieht sich in null kommer nichts zurück

Was ich meistens mache ist, in eine Schüssel heißes wasser kippen und denn einen Kamillen tee reinmachen. Dann ein handtuch nehmen und dein gesicht über die schüssel halten und mit dem Handtuch von hinten alles dich machen, das der qualm nicht entweicht. Oder wenn du dich schminkst würde ich anstatt solche wattepads lieber von Balea abschmink tücher nehmen. Am Abend immer das gesicht waschen und am besten am tage mit den händen NICHT ins geaicht fassen.

Was möchtest Du wissen?