Wie gehen 3 Wochen bis dahin schnell rum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zeit verstreicht für jeden Menschen genau gleich. Vielleicht hat jemand in 3 Wochen eine schwere OP und wünscht sich genau das Gegenteil wie du, nämlich daß die Zeit langsamer vergeht.

Glücklicherweise sind die Erdumdrehungen neutral und dauern exakt 24 Stunden.

Geh raus, lies ein Buch, geh in die Sauna, mach Handarbeiten.

Wieso soll man zur zeiten einer schweren OP die Zeit langsamer vergehen lassen wollen?

0
@YagamiLight1

wenn man in 3 Wochen den OP-Termin hat, wünscht man sich, daß er niemals kommt. Anscheinend hast du diese Erfahrung noch nicht gemacht

0

Lenk dich mit allem ab was geht! Freunde,feierngehen, kino was auch immer :D Aber schreib ihm nicht und halt die pause ein ;) vielleicht meldet er sich ja bis dahin von selbst :)

Triff dich mit Freundinnen, kauf Weihnachtsgeschenke oder bastel welche. Tu was für die Schule.

Echt kein schlechter Einfall, muss ich schon sagen. Kriegst ein Sternchen :*

0

Vorsichtshalber schon mal intensiv auf Suche nach Ersatz gehen, falls es nach der Pause doch nicht klappt

Was möchtest Du wissen?