wie gehen 3 monate schnell vorbei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denke einfach nicht an die Spange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man nicht darüber nachdenkt und sich die Zeit mit anderen Gedanken vertreibt.

Hast du ne feste Klammer, dann kannste ja eh nix machen.

Aber bei einer Losen empfehle ich dir, trotz deiner Unlust, sie immer zu tragen, wie der Zahnarzt es sagt.

Ich musste meine Klammer ( lose ) nur 15 Std am Tag tragen, habe es aber immer getan, außer halt beim Essen.

Ich fragte mich auch ab und an, wieso ich mit Brille und Spange so gestraft war. Aber durchzuhalten lohnt sich.

Denn die Zähne können später nicht mehr nachkorrigiert werden, da ist die Pubertät nunmal das beste Alter.

Zum Glück hat sich auch das Brille tragen ausgezahlt. Denn heute brauche ich keins von beidem mehr.

In der Kindheit und Jugend kann noch viel gerichtet werden!!

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt332
03.10.2011, 19:58

hey, danke für die antwort. hätte gerne dir den stern vergeben.. Ich versuche an was anderes zu denken. vielen dank =)

0

unternimm was was die spaß macht und auserdem drei monate gehen ganz schnell vorbei das ist ist nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ins bett legen und winterschlaf halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu einfach irgendwas dann klappt das schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach was schönes mit deinen freunden xD

lenk dich ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?