wie gehen 2 wochen schnell vorbei?

7 Antworten

Ich habe am Ende der Ferien immer schon mal die Schulbücher fürs nächste Jahr durchgelesen! Das Mathebuch ja eher weniger, aber dafür das Lesebuch! Und Geschichte ist ja auch spannend. War immer eine nette Einstimmung aufs nächste Schuljahr.

wir haben noch nich die bücher bekommen

0

viel spass haben! unternimm viel mit freunden, ffamilie usw. wirst sehen, dann geht diese zeit schnell vorbei.;-)

:p lern doch für die schule, scheu, in welchen fächern du nicht gerade die beste bist... falls du instrumente spielst, üb doch mal oder trainier ein bisschen, falls du sport machst. freag deine freunde, ob sie zeit haben, mach mal ne motto-party,... dir fällt bestimmt nochwas ein ;) lg

Wann fängt die Schule wieder an in NRW also die Sommer Ferien haben am 17.7 angefangen und wir hatten 6 Wochen Ferien wann fängt die Schule wieder an?

...zur Frage

Seit Wochen schlafprobleme, was tun? (außer arzt)?

Heii, ich habe seit Wochen schlafprobleme. Ich war vor ein paar Wochen 2 Wochen daheim da ich sehr krank war, seit dem kann ich nicht vor 6:00frühs einschlafen und schlaf dann den Nachmittag durch wo mich auch nichts aufwecken kann (am Wochenende) was problematisch ist da ich Schule hab und eben um 6:30 aufstehen muss. In der Schule bin ich total neben der Spur und meine Noten verschlechtern sich. Ich habe es meiner Mutter gesagt doch die kümmert sich nicht.

...zur Frage

Wie geht die Schule morgen schnell vorbei?

Hallo, ich hab mir grad battlefield 4 gekauft und es braucht noch 4 stunden es zu installieren.Wie gehen morgen 6 stunden schnell vorbei?

...zur Frage

Wann fängt Schule wieder an(Niedersachsen)?

Fängt die schule am 09.08 an oder erst am 12.08?

...zur Frage

Ich habe für 2 Wochen Schul-Ausschluss bekommen - ist das erlaubt?

Ich habe zum ersten mal Schul ausschluss bekommen und das für 2 wochen. Ist es erlaubt das man beim ersten Schul ausschluss direkt 2 wochen bekommt?

...zur Frage

Schulwechsel während Halbjahr in der Abschlussklasse?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und bin momentan auf der Realschule. Ich habe noch 2 Wochen Sommerferien und habe ein Problem mit der schule .. ich möchte unbedingt und so schnell wie möglich die Schule wechseln .. am liebsten noch in den Ferien ! Allerdings ist das jetzt mein Abschlussjahr und ich weiß nicht wie die Regeln hier sind .. ich habe private Probleme mit dieser Schule und habe angst wir jedem Tag bei dem ich zu dieser Schule gehen muss ..ich hatte letztes Jahr 65 Fehltage .. ich möchte so schnell wie möglich wechseln da ich auf dieser Schule keinen guten Abschluss schaffen kann und nicht mehr klar komme mit dieser Schule .. ich habe auch schon mit den Lehrern geredet aber die können da auch nichts machen .. kann ich noch in den Ferien wechseln oder im 1. Halbjahr oder erst wenn das Halbjahr vorbei ist ? Bitte um sinnvolle Antworten und evtl auch Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?