Wie gehen 2 Jahre schnell vorrüber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2 Jahre dauern immer genau 2 Jahre. Daran läßt sich nichts ändern. Aber warum gehst Du denn noch 2 Jahre zur Schule, wenn Du keinen Bock drauf hast? Wem soll das nützen?

Wenn Du diese 2 Jahre nutzt, um was Gescheites zu lernen, dann bekommst Du auch einen Abschluß, der was taugt.
Wenn Du sie dagegen nur rum bringst, dann ist das vertane Zeit, in der Du schon mal anfangen könntest, Geld zu verdienen. Oder hältst Du von Arbeit auch nichts??

Dann weiß ich für Dich keinen Rat. Du wirst es schwer haben im Leben. :-(

Ich werde doch kein Hauptschulabschluss nach Klasse 9 machen. Dafür habe ich viel zu gute Noten..

Aber ich möchte diese 2 Jahre in der Schule halt schnell rumkriegen..

Halt auch, weil ich in knapp 2 Jahren jemanden Wiedersehen werde, der mir eine Menge bedeutet!

Und das liegt halt in diesen Zeitraum wo ich auch die Schule mit einem Abschluss verlassen werde.

Es hat halt mit der Schule und ihm Zutun..

Entschuldige das es erst nachkam.

L

0
@LittleDream98

Ok. Überraschenderweise vergeht die Zeit am schnellsten, wenn ich sie maximal nutze, und nicht, wenn ich sie vertrödle, und wenn ich für das, was ich tue, eine starke Motivation habe. Für Spitzensportler z. B. vergeht die Zeit viel zu schnell. Sie würden sich wünschen, der Tag hätte mehr als 24 Stunden, damit sie auch mal was Privates erledigen könnten.

Für Dich wäre es also gut, wenn Du Dich in Deine Aufgabe, einen guten Realschulabschluß zu machen, so richtig reinknien würdest. Und wenn Dich das nicht genug auslastet, dann treibe noch Sport, baue Deinen Körper auf.

Auf diese Weise schlägst Du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: Die 2 Jahre werden schnell vergehen, und Du wirst Deiner Traumperson auch voller Stolz etwas vorweisen könnenm, was Du in dieser Zeit geschafft hast. :-)

Könnten wir uns auf eine solche Verfahrensweise einigen?!

0
@LittleDream98

Hallo LittleDream98,

danke für den Stern! Da Du ihn erst ein halbes Jahr später vergeben hast, vermute ich, daß Du meinem Rat gefolgt bist und daß Du Dich durch die praktische Anwendung überzeugen konntest, daß er gut war.
Dafür möchte ich Dir auch einen Stern verleihen! :-)

0

Ich hab 2 Jahre schnell rum bekommen, indem ich 730 Tage gewartet habe :)

Ich warte halt schon noch auf was.. In knapp 2 Jahren sehe ich eine bestimmte Person wieder..

Meinst du wenn ich mir das als Ziel setze gehen die 2 Jahre dann auch vorbei?

L

0
@LittleDream98

Schneller geht die Zeit nie vorüber du solltest viel spaßiges unternehmen. Dann vergisst man oft die Zeit ;)

0

Was möchtest Du wissen?