Wie gehe ich vor, wenn ich Kurse anbieten möchte?

1 Antwort

Mach sowas über die Volkshochschule, dann musst du dich um nichts weiteres kümmern.

K-Pop Tanzkurs Hamburg/Ahrensburg?

Hi

Meine freundin und ich Lieben K-Pop und würden gerne mit anderen verschiedene Choreos Lernen. Wisst ihr vielleicht wo es In Hamburg/Ahrensburg und näherer Umgebung einen solchen Kurs gibt?

vielen dank im Vorauss und Frohes Neues ^^

...zur Frage

Pixelmon auf nitrado server

Hallo Leute, ich und mein kumpel würden gerne Pixelmon für Minecraft 1.6.4 spielen aber ich bekomme es nicht installiert auf meinem Nitrado Server! Ich habe es schon mehr als Zehnmal auf verschiedene weise versucht! Nun wollte ich fragen ob mir jemand eine schritt für schritt erklärung schreiben könnte?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Könnte man noch in der 10. Klasse ein weiteren E-Kurs kriegen für den FORQ?

Gehe auf einer Gesamtschule in Nrw und wollte halt fragen ob ich mit entsprechenden Noten ein weiteren E-Kurs kriegen würde

E-Kursen: E: 2 Ch: 3 G-Kursen: D: 2 M: 2 Nebenfächer: alle 3

...zur Frage

was kann ich in der Volkshochschule lernen und mich entwicklung?

hallo erstemal ,und ich habe eine frage was kann ich bei der Vhs lernen und kurse besuchen ,Da ich etwas neues lernen wollte  ?? ich erwarte  auf eure ratschläge 

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten von Erste Hilfe Kursen? Hat das was mit der länge zu tun? Ich habe meine über die Schule aus gemacht. Man hat uns einfach gesagt, er?

Gibt es verschiedene Arten von Erste Hilfe Kursen? Hat das was mit der länge zu tun? Ich habe meine über die Schule aus gemacht. Man hat uns einfach gesagt, wer will. Später haben meine Freunde einen speziellen für den Führerschein gemacht dieser war jedoch kürzer. Nun mache ich einen neuen Kurs und würde gerne wissen ob es was spezielles bzw. normales ist. Der Kurs geht von 08:00 bis 16:00Uhr?

...zur Frage

Was passiert wenn die Fortbildung zum Ersthelfer innerhalb eines Betriebes nicht wahrgenommen werden kann aus Krankheitsgründen?

Kann es Konsequenzen mit sich ziehen wenn man die 2 jährige Fortbildung nicht wahrnehmen kann nach Ablauf der 2 Jahre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?