Wie gehe ich vor um ein Mädchen zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Du hast nur eine Chance wenn sie dich auch toll findet. Das kann sein, weil du selbstbewusst bist, oder weil du so schüchtern bist, weil du an ihr interessiert bist oder weil du unnahbar wirkst, weil du toll aussiehst oder lässig, weil du genug interessanten Gesprächsstoff bietest, tolle Sprüche reißt, machomäßig auftrittst, gar nicht machomäßig auftrittst....

Da du nicht alles gleichzeitig sein kannst, ist es am besten du selbst zu sein, locker und gut gelaunt einfach neugierig auf Menschen zu sein und wenn eine in der Nähe ist, mit der es harmonisch ist und ein bischen knisternd, dann darfst du dich nicht verstecken, würde ich sagen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometerspritz
03.07.2017, 23:55

Angenommen ich rede an einem Abend mit 10 verschiedenen Mädchen. Dann such ich mir die raus, die mich am tollsten findet, weil ich da wahrscheinlich die besten Chancen hab. Und wie schaff ich es, dass wir nicht nur die ganze Zeit reden, sonder auch noch einen oder zwei "Schritte weiter gehen"?

1
Kommentar von kilometerspritz
04.07.2017, 01:20

Ich kann mich sehr gut in deine Beschreibungen hineinversetzen. Deine Tipps sind klasse! Danke :D Und du hast viel Wissen und kannst es auch noch gut erklären

1

Es gibt keine allgemeine Vorgehensweise, da Mädchen keine Ware sind, die man zum Küssen benutzen könnte.

Es gehören zwei dazu, und wenn die Zuneigung und Lust zum Küssen auf Gegenseitigkeit beruht, dann ergibt es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ein Mädchen zu Küssen muss man erstens ein Mädchen kennenlernen :

1. Gehe zu einem Mädchen das dir gut   passt, das auch alleine ist.
2. Rede mit ihr.
3. Um sehr nahe ran zu kommen muss du sie zum Trinken einladen (in der Party).
4. Vieleischt kommst du so nahe dran und sie auch dass ihr euch Küsst.

Viel Spaß ein Mädchen kennen lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometerspritz
03.07.2017, 23:35

Das hört sich nicht sehr erfahren an, der Sprung von 3. zu 4. ist einfach zu groß. Wie kann man dieses Problem lösen?

0
Kommentar von Antry
03.07.2017, 23:44

Wenn du frägst und jemand gibt dir ne Lösung. Nimm sie an oder lass es

0
Kommentar von kilometerspritz
04.07.2017, 00:00

Ich habe den Beitrag angenommen und meine Frage dementsprechend präzisiert. Worin du das Problem siehst, @Antry , versteh ich nicht. Darüber hinaus solltest du nicht meckern, sondern vielleicht selber helfen, wenn du kannst wovon ich aber nicht mehr ausgehen kann

0

Was möchtest Du wissen?