Wie gehe ich offener mit nackheit und masturbation um?

9 Antworten

So wie Du die Frage stellst, scheinst Du möglicherweise Schuldgefühle oder Ähnliches zu haben, was die Masturbation betrifft und evtl. bist Du sehr schüchtern, wenn es darum geht, dass andere Dich nackt sehen. Habe ich das so richtig verstanden?

Ich nehme an, dass Du weißt, dass fast jeder masturbiert, auch Frauen. Wenn dieses Wissen nicht reicht, um Dir zu beweisen, dass das völlig normal ist, brauchst Du evtl. professionelle Hilfe. Diese Komplexe sind nämlich wesentlich unnormaler, als masturbieren oder nackt sein. Da müsste dann doch eher ein Psychologe ran.

Nackheit selbst kann man üben, z.B. in der Sauna. Ruf ruhig mal den FKK-Fan an, der sich hier angeboten hat. Er kann Dir sicher noch weitere Tipps geben.

Falls Du aber meinst, dass Du so offen damit umgehen möchtest, dass Du nackt und masturbierend durch die Fußgänerzone laufen möchtest, dann brauchst Du auf jeden Fall professionelle Hilfe. ;-)

Lerne, beides als völlig natürlich an zu sehen, dann wird das was. Halte die vor Augen das alle Menschen, jeder Mensch den du tagtäglich siehst unter seiner Kleidung nackt ist.
Genau wie fast jeder Mensch sich selbst befriedigt, völlig normal eben.
Wenn du dich lange genug, auf erwachsener Ebene, damit befasst, wird das schon.

Mach dir einfach klar, dass Nacktheut und Masturbation was ganz natürliches sind. Der Mensch ist so nackt geboren und das ist ja nicht weiter schlimm....

Bessere Masturbation durch Enthaltsamkeit?

Nach wie viel Tagen Enthaltsamkeit ist die Masturbation am besten?

...zur Frage

Bedüfniss zur Selbstbefriedigung unterdrücken/wegmachen?

Bedürfnis zur Masturbation unterdrücken? Wie kann man das Bedürfnis zur Masturbation unterdrücken? Ich will das nicht, das ist eklig und unnatürlich. Ich will das echt nicht, wie kann man das wegmachen?

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Soll ich nackt mit meinen Freunden schwimmen?

Hallo ihr Lieben,

in den Sommerferien fahre ich (männlich 16 Jahre) mit fünf anderen(2 Jungs 16, 3 Mädchen 16) in eine Ferienwohnung nach Kiel an den Strand. Alles kein Problem und wir verstehen uns alle super.

Jetzt kam meine beste Freundin auf die Idee, dass wir Nachts nackt schwimmen gehen. Ich war begeistert, weil ich schon immer ein Mädchen in unserem Alter live nackt erleben wollte und somit stimmte ich zu.

Jetzt muss ich ja dann auch nackt sein und das Problem ist, dass mein Penis relativ klein im schlaffen Zustand ist und ich Angst habe, dass sie hinter meinem Rücken darüber lestern. Außerdem habe ich Angst, dass ich eine Latte bekomme falls ich die drei Mädels nackt sehe.

Danke für die Antwort!



...zur Frage

Warum ist Nackheit in der Öffentlichkeit verpönt?

War das schon immer, also seit es eine historische Aufzeichnung der Menschheitsgeschichte gibt?

...zur Frage

Masturbation, was kann man noch benutzen, Ideen?

Außer die Finger? Bin weiblich, 16 Jahre und kann mir keine "Spielzeuge" besorgen und mit den Fingern wird es langsam langweilig .. ^^ nein, das ist keine trollfrage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?