Wie gehe ich mit perfektionismus um?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Inwiefern ist die Reihenfolge der Erfolge für dich wichtig? Was wäre die korrekte Reihenfolge für dich?

Ich kenne so gut wie keinen, der auf die Reihenfolge achtet oder überhaupt darauf achtet, welchen Erfolg wer hat, da die meisten eh nichts bringen. Die Punkte kann man ja für nichts einsetzen.

Ich selbst hole mir meist nur die Erfolge, von denen ich irgendwas habe (Titel, Mount) und der Rest ist mir wurscht.

Was verstehst du darunter, in WoW "alles richtig" zu machen?

Viele Grüße!

Chazsmyr

zb erfolge von 1 bis lvl 100 nich alle an 1 tag 

oder alle quests in jedem Gebiet alle quests erfolge 

oder alle dungeon erfolge mit dem richtigen lvl zb lvl 60-69 dungeon auch mit lvl 60-69 abschließen 

0
@Johnefen5

Das hat man meist schon zu "Normalzeiten" nicht geschafft.

Du bemisst den Erfolgen zuviel Wert zu. Die meisten taugen und bringen gar nichts, außer das sie sagen, das du das und das erreicht hast (wobei die wenigsten darauf achten, WANN man die gemacht hat).

Die einzig halbwegs sinnvollen Erfolge sind die für Mounts und Titel.

Nur, weil du eine bestimmte Reihenfolge strikt einhälst, machst du nicht "alles richtig". Du spulst nur ein Programm ab ohne Indivudalität.

Etliche Erfolge wirst du z.B. auch gar nicht haben können, weil die mittlerweile entfernt wurden und nur noch für die da sind, die sie "damals" gemacht hatten.

Es dürfte heutzutage eh sehr schwer sein, für den Lowlevel-Bereich eine passende Gruppe zu finden, da sich die meisten nur noch ziehen lassen.

0
@Chazsmyr

sie haben mir sehr geholfen zumindest mit wow ^^ 

Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich Boosten soll oder nicht aber das kann ich mir wahrscheinlich nur selber beantworten ich wurde es machen wen die lvl erfolge dann nicht so komisch wären :(

0
@Johnefen5

Ich hab meine Boosts immer noch. Man levelt mit den Erbstücken jetzt so schnell, das ich die Boosts wirklich nur für Chars aufhebe, wo es wirklich mal binnen weniger Stunden gehen muss.

Meinen letzten Char hab ich innerhalb von... hm... 5 oder 6 Tagen von 1 auf 100 gebracht. Mit Erbstücken und wenn man weiß, wo man am Besten levelt geht das selbst ohne das man hetzen muss.

0

Was möchtest Du wissen?